Advent, Advent,...
 
...und das Dillo pennt!

Hihi.

Und wenn das verschlafene Armadillo, in diesem Fall, ich, Ronny, dann mal den PC anwirft, wenn es wachgeworden ist, (u.a. um neue Plätzchenrezepte zu finden) kommt eine wunderschöne Grußkarte von einem anderen Gürteltier an!

_________________________________________________

"Advent, Advent,



... 1 Gürteltier winkt !
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit.
Esterli & Jensi & Gürteltier Butler"


_________________________________________________

Das wollte ich euch, in einem feierlichen Rahmen natürlich, nicht vorenthalten.

Meine Kumpels und Kumpelinen wünschen allen vier- und zweibeinigen Bloglesern eine wunderschöne Adventszeit!




Ronny und Co

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Montag, 1. Dezember 2008, 00:02
schaut, die erste kerze brennt.....
auch ich wünsche euch allen und auch dem zweibeinigen frauchen eine besinnliche adventzeit.

ps: vielen lieben dank für *daumen und pfoten drück*, ich weiß es sehr zu schätzen. alles liebe! :-)

halligen, Montag, 1. Dezember 2008, 00:32
Haben viel an dich gedacht - und drücken weiterhin.

elwood_und_gisela, Montag, 1. Dezember 2008, 12:00
Euch allen einen schönen Advent!
... ja ich lebe noch, und die Gisela auch und Frauchen auch - ich melde mich (hoffentlich) in Kürze wieder mit dem versprochen Report über unseren persackigen Familienzuwachs! Mit den Kleinen ist das Leben schön stressig geworden - au, Jake lass das, ja sooo klein bist Du nicht, ich weiss!

Viele Grüße,

Elwood

halligen, Montag, 1. Dezember 2008, 22:09
Danke!
Hey, Elwood, schön, daß es euch gut geht!

Wir kennen das ja, wenn neulinge in die Gruppe kommen - das ist immer viel Aufregung. Blogfge was, wenn du Zeit hast und grüß das Frauchen und Gisela und den frechen Neuling.

diggerdillo, Montag, 1. Dezember 2008, 18:41
Zum Nachmachen !
Wie schön... Butler freut sich, das sein Bild hier gelandet ist.
Übrigens wer auch so ein Mäntelchen mit Mütze für sein Dillo zu Weihnachten haben möchte, der besucht diverse BUTLERS Geschäfte in Deutschland. Dort läuft die Ausstattung unter Bekleidung ( Deko ! ) für Sektflasche. Sieht doch 100 Mal schöner am Dillo aus, als an einer Sektflasche, oder ? Rein zufällig heißt das Weihnachtsgürteltier Butler ! Wir haben übrigens die Bilder vom gesamten Photoshoot zu Butlers geschickt. Dort war man ebenfalls von unserer Idee begeistert... es gab wenigstens mal eine Antwort. Hoffen wir mal das es in Zukunft vielleicht noch das eine oder andere Bekleidungstück für die Dillos gibt... obwohl der Panzer ja Bekleidung genug ist.
Eure DiggerDillo... <;( ))))) )~~

halligen, Montag, 1. Dezember 2008, 22:12
Oh,...
...diese "Butlers" gibt's ja auch bei uns! Wir dachten, dort gibts nur schwarz-weiße Anzüge, oder halt die Zweibeiner, die so heißen?

Mann lernt nicht aus...

Drrrr!

(da müssen wir mal hin)

bommels and friends, Montag, 1. Dezember 2008, 23:28
Advent, Advent
das Gürteltier brennt.




Hoffentlich nicht. Also bitte aufpassen und offenen Flammen von Gürteltieren fernhalten.

Eine ruhige und besinnliche Zeit auch von uns allen, zudem auch von den Neuen. Markt neben der Arbeit von Herrchen ist echt nett. So langsam ver"sackt" dort sein ganzes Geld. HiHi.

halligen, Montag, 1. Dezember 2008, 23:32
Oh, gefährlich...
... da passen wir besser auf.

Und ihr müßt Herrchen darauf aufmerksam machen, daß er genug Monneten für'n Fressnapf übrig behalten muß - wahlweise können natürlich Überstunden gemacht werden.

Drrrr! Passt auch auf euch auf!

Los Dillos

chilli3, Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:04
Spitze
Was für eine tolle Idee, das Foto ist ja total süß!

Er sieht ja richtig zum Anbeißen aus ;)

Wirklich super!

Marron hat heute unseren Adventkranz entdeckt und sich kurzerhand mitten hineinplatziert. Scheinbar hat es ihm dann doch zuviel gepiekst, er ist dann nämlich schnell wieder verschwunden ;)
Ich konnte glücklicherweise einen Schnappschuss davon machen, werde ihn demnächst hier zeigen wenn ihr wollt.

Eine soweit als möglich stressfreie Adventzeit wünschen wir euch!

Lg. chilli und Marron

diggerdillo, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:30
Au ja !
Oh ja, bitte Adventskranz-Picks-Bild zeigen !
Das wünscht sich DiggerDillo

chilli3, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:13
Adventkranz Foto
Hallo DiggerDillo und alle anderen Dillos!

Hier wie versprochen das Adventkranzfoto von Marron mit weihnachtlichen Grüßen.



Lg. chilli3 und Marron

halligen, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:19
Ui, wie schööööön!
Wir haben bei uns gar keinen Kranz, sondern so ein... hm.
Tja, wie sagt man das... ein BTAETIDMEKS ("Büschel Tannenzweige auf einem Teller, in dessen Mitte eine Kerze steht").

Naja, besser als nix...

Die Dillobande

diggerdillo, Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:44
Merci !
Halli, chilli3 und Marron !
Danke für Eure Bilder vom "neuartigen " Adventskranz mit Dillo und den weltweiten Weihnachtsgrüßen... ist die Jahreszeit nicht wunder, wunderschön ?

DiggerDillo Gruß