Sommerzeitgefühlsausbruch!
blogged by


Hach. *seuftz* Drrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Ist ja schon schön, wenn es nach der ganzen kalten Frühlingsregenzeit mal ein paar Tage wärmer ist, so daß man ich schon mal wieder vor die Türe wagen kann, oder? (obwohl, um die Schals ist es irgendwie schon schade... naja.)

Der Balkon war in den letzten Tagen zu jeder Stunde von zahlreichen drrrrenden Dillos bevölkert, die sich genüßlich auf den warmen Plätzchen knubbelten - aber mir war das immer ein wenig zu voll. Darum habe ich heute morgen die Chance genutzt, als alle dachten, daß die Zweibeiner noch draußen sitzen und frühstücken würden, und hab' mich schnell nach draußen verdrückt. Sollte ja heute Nachmittag gewittern...

Ich war echt erstaunt, wie schön alles trotz des Dauerregens gewachsen war! (Oder gerade deswegen?) Boahr, wo bin ich...?




Der Mangold... was soll ich sagen, ich glaube, er ist in Wahrheit eine Palme:



Könnt ihr mich entdecken?



Und sogar die Tomatenpflanzen, die gerade erst zu blühen begonnen hatten, tragen schon kleine grüne Früchte!



Die hier auch... *schnüffel*



Hach ja, ist das schön - und so friedlich... da liegt man gerne auf dem Gürteltierrücken...



...und schaut in den Sommergefühlswolkenhimmel:




Zumindest solange, bis das Gewitter kommt..... huuuahhhh! Nix wie rein und gebloggt!

Ronny

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Freitag, 18. Juni 2010, 23:56
Update...
blogged by


...heute 18°C....brrrrdrrrrr.

Also irgendwie ist der Frühling/Frühsommer dieses Jahr etwas zaghaft?!

Malaga

sid, Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:29
Bei so vielen grünen Daumen kein Wunder, daß alles so toll wächst und gedeiht : )

halligen, Mittwoch, 23. Juni 2010, 01:42
Wir haben mal schnell geschaut...
...aber Frauchens Daumen sind ganz normal hautfarben und auch bei uns haben nur Phlip und Lapislazuli sowas wie grüne Pfoten...?

Drrrr.

Ich glaube, daß das alles so wächst, kommt vom vielen Regen - also die Tomaten mögen es.