Shopbloggerpost!
gebloggt von
+

Heute kam tatsächlich schon das mit Spannung erwartete Päckchen vom Shopblogger an!

Aufgeregt hopste Papaya oben drauf und japste gierig "Schoooookooooolade!"




Ich habe erst mal nachgesehen, ob das auch wirklich das richtige Päckchen ist... ja, das steht's.




Um es zu öffnen, schubste ich das Päckchen um - ich bin ja ein starkes Gürteltiermännchen. Dummerweise saß Papaya gerade davor. Ups.




Auf der Seite liegend bekamen wir das Päckchen leicht und ohne menschliche Hilfe auf:




...und schwubs war Papaya schon mit dem Schnäutzchen in der Öffnung verschwunden!




Als erstes zogen wir ein mächtig dickes Ding heraus...




... das tatsächlich voller Schoki war!!! Hurra!




In dem blauen Ding waren auch noch zwei Schokoladentafel-Imitate, mit flüssigen Zeugs gefüllt...?




Und dann haben wir es kapiert! Das sind KÜHLAKKUS. Und das blaue Ding ist eine Schokoladen-Kühlbox! Wie drrr ist das denn???!!!



Folgende Dinge waren noch in dem Päckchen:

Ein Schoko-Zettelblock mit Ritter Sport-Kuli




Ein Einkaufs-Chip von... öhm, Whiskas - was haben die denn mit Ritter Sport zu tun?! Ist die neue Trendsorte "Ritter Sport Katzenfutter" oder fressen Katzen Whiskas so gerne, weil da ein ordentlicher Anteil Schoki drin ist?




Das tollste aber waren die fünf Tafeln mit oberleckeren Sorten Schokolade. Hier auf dem Foto sind es nur vier, eine Sorte war doppelt, die werden wir Frauchen abgeben.



Aber Papaya hatte am Ende die beste Idee:

In die Kühlbox reinhüpfen...




...es sich darin bequem machen...




... und dann Deckel zu! (bis auf ein Luftloch)



Ganz tolle Sache!

Dankeschön, Björn Shopblogger!

Mango und Papaya

Dazu muß gesagt werden:



perlikatze, Freitag, 13. Mai 2011, 00:29
Nicht schlecht...
.... da habt ihr aber ein nettes Paket bekommen, und dann auch noch mit so viel Schoki.
Da sind meine Dillos ja fast ein wenig neidisch.

Die Bilder sind wieder supergenial, Halligen.
Und die über den Spruch, mit dem "Ritter Sport Katzenfutter", musste ich sehr lachen. Ich glaube, meinem Stubentiger, würde diese Sorte, sehr gut schmecken :)

Lieben Gruß Katze

halligen, Freitag, 13. Mai 2011, 01:03
...aber echt! *mampf*
... ich bin total baff, daß ich eine ganze Tafel für mich alleine habe! *grins*

Ich habe beim Fotografieren der beiden auch schon frühzeitig herzhaft gelacht.... besonders bei dem Bild, wo Papaya rücklings in der Kühlbox liegt. *kicher*


sid, Freitag, 13. Mai 2011, 00:46
Das ging ja schnell.

Bin schon gespannt, wie Ihr das an heißen Sommertagen lösen werdet, wenn jedeR in die Kühlbox krabbeln mag. Aber Ihr seid da sicher sehr kreativ.

halligen, Freitag, 13. Mai 2011, 01:11
Guter Punkt.
Aber alle Dillos sind sich einig, daß das erstmal meine Box ist. *stolz sei* Und ich werde dann verfügen, daß wir immer abwechselnd nacheinander für ca. 3 Minuten in die Box dürfen. Dann kommt jedrrr 3 Mal dran!

Ganz einfach!


bommels and friends, Freitag, 13. Mai 2011, 02:38
Wie genial
dann kann ja keiner vergessen werden und dann für länger in der Kühlbox sitzen und hungern.

Aber wo packt ihr den die Schoki hin wenn ihr euch selber mit der Box kühlt?

elwood_und_gisela, Freitag, 13. Mai 2011, 10:52
Das war...
...zu dem Zeitpunkt bestimmt schon kein Problem mehr, weil die Schoki alle war oder??? *Drrrrrrhihihi*

Geniales Geschenk vom Shopblogger - und der Block sieht auch zum Anknabbern aus - ganz gefährlich, da bekommt man ja beim Notizen schreiben schon Hunger... drrrmjam....

Papaya, Du bist echt ein 1a Fotomodelll! *kicher*, viiiiiel besser als Frauchens Kollegen, die mussten gestern nämlich zum Gruppenfoto stillhalten und Frauchen hat dabei gemurmelt "Oh Mann, die stehen nicht still und zappeln dauernd und verstecken sich hintereinander - ich will lieber Dillos fotografieren, die sind sooo tolle Models..."

Viele Grüße und ein schokoladiges Meisterwochenende,


halligen, Samstag, 14. Mai 2011, 01:41
@ bommels: die Schoki verwahren wir kältegeschützt un unserem Bäuchlein!

@ Chewy: der Block schmeckt total fies, ich hab' mal mit der Zunge drübergeschleckt.

Ja, meine Papaya ist die schönste Dillodame der Welt!

(Jetzt bekomme ich 68 Mal Haue, glaube ich, oh weh...)

Und warum Menschen immer so viel rumzappeln müssen, versteht hier auch keiner. Echt komisch.


das.mungo, Samstag, 14. Mai 2011, 12:44
*will auch*
...ob man für Mungo-Erlebnisse im Supermarkt auch Schokolade bekommt? *Link schicken geht*

http://sonjageiger.de/2011/04/11/dasmungo-im-supermarkt/

LG,
Das.Mungo