Gürteltiere faxen?
gebloggt von


Im Perlsacktierforum ging die Frage um, ob man Katzes Erdferkel, das sein Frauchen ins Büro begleitet hatte (hier seine genialen Planking-Bilder!) eigentlich auch faxen könne. Da unsere Erdfelkel Rodney und Jenny beide Angst hatten, danach verschwunden zu sein, habe ich mich zu einem Experiment breitschlagen lassen. (Die Zweibeinerin hat zudem feste versprochen, mich selbst nicht irgendwie wegzufaxen!)

Ich habe mich zum Scannerplanking also auf den Scanner gelegt...:



...das Ergebnis:



Update: das Bild in groß

Wer mich gefaxt haben möchte, muß uns seine Faxnummer zumailen! :)

Lily

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 17. Juli 2011, 17:44
Genial
...das ist ja sowas von köstlich. Ich fürchte, ich muss morgen auch mit ins Büro und mich heimlich auf das Faxgerät schleichen. Also wenn Du mir Deine Faxnummer gibst, Lily....

Dann wissen wir, ob man auch Mungos faxen kann. Faxen machen kann ich auf jeden Fall. *verlegen lächel*

halligen, Sonntag, 17. Juli 2011, 19:51
Du hast...
... PN im Perlsackforum!

Vielleicht sollten wir neben unserer Aktion "Zeig dein Dillo" auch "Fax dein Dillo Mungo" einführen?!



PS: Tip: beim Faxen/Scannen einen dunklen Pulli über den offenen Deckel werfen!

das.mungo, Montag, 18. Juli 2011, 18:04
Frühaufsteher
Hier wurde heute freiwillig um 4:55 Uhr aufgestanden, um mit ins Büro zu krabbeln und das Faxgerät zu stürmen >> klick

halligen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:52
*gääääähn*
Ich habe euren Beitrag aber heute Abend gelesen, ungürtelige aufstehzeit, wenn ich das drrren darf!

Naja, ich verschlafe ja auch dummerweise immer das Frrrühstück, ich bin eher ein Nachtdillo...

Aber geniale Bilder, auch die die ihr später zu Hause mit dem Scanner gemacht habt!!!


das.mungo, Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:15
Büroschlaf
Wir schlafen auch meistens in der Tasche weiter und klettern aller frühestens zur Frühstückspause aus unseren Träumen.
Aber die Menschin will uns nicht mehr alleine daheim lassen... ich weiß gar nicht warum... >> klick

elwood_und_gisela, Montag, 18. Juli 2011, 11:37
Der Hammer!
Drrrr... das wird ne neue Kunstform - ganz bestimmt! Das sieht ja völlig abgefahren aus...

FRAUCHEN! Wie das geht nicht? Du kannst uns nicht mit ins Großraumbüro zum Faxen nehem?? Auch nicht wenn wir ganz früh...? Ach so, ganz früh wäre 6:00... ähhh... ok wir überlegen nochmal...

Aber das mit dem Planking müssen wir unbedingt auch mal machen! Vielleicht beim Urlaub in Leipzig? Städte-Planking?

...und die Bilder von Scirocco an der Nordsee könntest Du auch mal fertig machen... nur mal so...

Viele Grüße,


russell the wombat, Montag, 18. Juli 2011, 13:01
Echt der Hammer!
Die Idee ist cool und das Bild von Dir ist Klasse, Lily!

Toni und ich haben daraufhin gestern mit Mommys Scanner herumexperimentiert, damit geht's auch.

Erst recht abgefahrene Bilder bekommt man, wenn man sich während des Scanvorgangs mit dem Lesebalken über die Glasfläche rollt, so dass man, oder Teile von einem, mehrfach im Bild erscheint. Das müssen wir aber noch perfektionieren.

Grüße
Russell

halligen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:50
Hammerscankunst!
Chewy, du hast so Recht, mit allem! Vor allem daß wir viiiiiiiiiel mehr Geschichten von euch lesen wollen! Und Bilder sehen.
Städteplanking ist super, das ist KULTUR! Und Kultur ist voll wichtig, heißt es.

Russel: das hat uns jetzt aber echt neugierig gemacht, wir sind schon ganz kribbelig unterm Gürtel.... hast du Bilder für uns davon?!


russell the wombat, Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:33
Bilder!
Hab Euch gerstern Nacht ein paar Bilder geschickt.(Wombats sind ja bekanntlich nachtaktiv, und wenn Mommy schläft, habe ich den PC für mich.)

Drrrüße
Russell

halligen, Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:03
Bekommen!
... werden gleich gebloggt!



sid, Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:51
Was für ein Bild! Grandiose Kunst!