Okkupy Hängematte?!
gebloggt von


In dem Brief, in dem Rob Joy angereist kam, war ja nochwas... haben wir ganz vergessen zu erzählen... also:

Die Dillos, die beim Mungo wohnen, haben sich ja eine Hängematte aus einem Schal genäht: [drrrst du hier]. Und da da noch eine Hälfte über war, haben wir auch so eine geschickt bekommen!

Mit Haken!




Tja, da das Wetter im Garten nicht mitspielt, haben wir die gestern schon mal zum "einhängen" in der Wohnung aufgehängt - aber als wir heute morgen dann man probeliegen wollten, machte uns schon der Anblick des Warankorbes stutzig. Wo sind die denn abgeblieben, die werden doch nicht etwa...?




Also das ist jetzt aber mal echt eine Gemeindrrrr!




Schon mal versucht, einen schlafenden Waran zu wecken, oder irgendwo weg zu hieven? Keine Chance. Da heißt es dann wohl warten...


Kjell

Dazu muß gesagt werden:



truckee, Montag, 16. Juli 2012, 21:03
Eine Unverdrrrmtheit
Ja erstmal Glückwünsch zur neuen Drrrängematte!!!

Ich hatte mir beim Versckickungsblog schon sowas gedacht :-)

Aber das die Warane soooo dreist sind und sich einfach da reinschleichen ... tz tz tz

Eure Zeit wird kommen, und dann nehrmt ihr die Hängematte in Beschlag, und zwar im Garrrten in der Sonne.


Viel Spaß beim AbwartenAbhängen !!!!

Liebe Grüße aus Bonn,


Truckee und der Rest des Stalls.

das.mungo, Montag, 16. Juli 2012, 22:30
Drrrrastisch abhängen.
Ja diese Warane aber auch - habt ihr es mal mit am Schwanz ziehen versucht?

Freuen uns, dass die Hängedrrrr gut ankam und wünschen ganz entspannte Stunden drin. Also wenn die Warane dann mal wieder...


walluco, Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:02
sieht ja total bequem aus

Lg Conny