Weltenbummler Schlums...
gebloggt von


Unser Mitbewohner-Erdferkel Schlums liest immer Paulines Reiseblog - und jetzt, wo Pauline im Allgäu Station gemacht hat, wo es auch Schnee geben kann, da hat es ihm gewaltig in der Erdferkelnase gejuckt:

"Hooooch... da bei Onni am Fenster... da gibt's Schnee. Und ganz in der Nähe macht doch gerade Pauline Station. Hmmmm...."




"Hömma, Frauchen... ich könnte doch auch mal verreisen, oder? Nur so einmal, zu Frrranziska und Pauline?"




"Ich zieh mir auch'n Schal an... soooo. Darf ich? Ja?"



Frauchen hat ja gesagt und da:

"Und jetzt brauche ich Proviant.... mal sehen, Henriette hilf mir mal bitte...."





"Schüss, Henriette... ich komm bald wieder."




Und Schlums ist auch schon gut angekommen, das könnt ihr hier weiterlesen:

Herrenbesuch


Jaspis

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Donnerstag, 15. November 2012, 20:41
Samstag!
Am Samstag, am Samstag, also am Samstag, das ist Übermorgen, da darf ich Pauline auch nochmal besuchen und dann also am Samstag, das ist Übermorgen, da lerne ich Schlums kennen!!!!

*aufgeregt im Kreis mungo*

Ist bald Samstag?


russell the wombat, Samstag, 17. November 2012, 15:32
Ein fliegendes Erdferkel...
... köstlich.

Schlums ist aber auch ein Knuffel. Die beiden Dillomädels haben sicher viel Spaß mit ihm.