Sommerwetteressen für die Menschenfrau
gebloggt von


Da die armen Menschen alle immer arbeiten müssen, um Futter herbei zu schaffen - und weil in Halligens Kühlschrank so leckere Paprika und Zucchini rumlagen - habe ich mir gedacht, ich überrasche die Menschenfrau heute mal mit einem fertig gekochten Essen, wenn sie heute abend nach Hause kommt:

Gemüse und Oliven klein schnibbeln und im Topf mit etwas Öl andünsten...




Bunte Nudeln kochen und hin und wieder schauen, ob sie gar sind...




Alles zusammen im Topf mit Tomatenmark, Gewürzen, Hafersahne und einem Hauch Zucker abschmecken.... riecht lecker!




So, fertig. Ich glaube, da wird sie sich freuen!



Jetzt erst mal ausruhen... bin etwas satt vom Probieren.

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 21. Juli 2015, 21:59
*jammi*
Das sieht aber auch lecker aus!

*sabber*


halligen, Dienstag, 21. Juli 2015, 22:24
Und...
....es ist auch noch ooooooooberlecker!

*total baff ist und Pauline umärmel*


russell the wombat, Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:58
Das sieht aber sehr appetitilich aus! Hey Pauline, bei uns hast Du nie gekocht!!!