Früh blüht sich, wer ein Balkonblümchen werden will!
gebloggt von
und

Irgendwie war mir heute nach Frühling...!

Der Duft von Erde und Blumen zog durch die Wohnung - da wollte ich mal schauen, wo der herkam. Kjell blieb lieber im Regal - aber Rainy traf ich auf dem Weg zum Wohnzimmer und sie kam einfach mal mit.

Auf dem Tisch standen Krokusse - aber die waren nicht echt.



Auf dem Balkonboden war es schmutzig... gutes Zeichen!



Draußen wurden wir (nein ich, Rainy wollte nicht nass werden...) fündig: ein Schneeglöckchenköpchen!



Es gibt auch schon Narzissen...



Noch mehr Grünes!



Der Schittlauch vom letzten Jahr kommt auch schon wieder:



Ein Blümchen war abgefallen - aber das nehmen wir jetzt mit ins Regal...!



So haben wir dann jetzt auch schon den Frühling im Regal - das ist schön!!!

Stryker und Rainy

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 28. Februar 2012, 18:18
Es grünt so früh...
Da ist ja schon richtig Frühling auf Eurem Balkon.

Wir haben hier jetzt auch so ein Zimmer draußen, da ist es auch dreckig... aber da blüht trotzdem noch nix.


halligen, Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:36
Das kommt noch!
Warte mal ab Mungo, bis die ersten tomatenpflänzchen im Baumarkt zu haben sind...


ginnyweasley, Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:21
Ist vlt. etwas unpassend, aber haben Dillos auch liebeskummer?

halligen, Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:35
Neeee...
...hatten wir nie. Wir leben ja immer als Pärchen zusammen - und wenn sich doch mal ein Pärchen trennt, bleibt man mit allen gut Freund - und bildet zwei neue Pärchen. Wir sehen das nicht so eng wie ihr Zweibeiner!
In so einer großen herde haben wir uns alle lieb!
("voll die Kommune!" kommentiert Frauchen aus dem Hintergrund)


ginnyweasley, Samstag, 3. März 2012, 11:32
Ihr glücklichen!
(Herde!)