Urkunde "Blog des Jahres"
gebloggt von


Hurra, wir sind ausgezeichnet!

Von Schoko haben wir im Januar diese ganz besonders tolle Urkunde bekommen, über die wir uns riesig gefreut haben! Nur sind wir so schusselig, daß wir vergessen haben, die auch zu bloggen (voll peinlich, damit haben wir uns die Auszeichnung für 2011 wohl schon vergeigt). Naja, auf jeden fall holen wir das jetzt ganz schnell nach und freuen uns einafch mit all unseren lesen nochmal!

Zitat aus der Laudatio: "Halligen hat mich nämlich erst auf den Dillowahnsinn gebracht. Ohne ihre tollen Fotos wäre jetzt kein einziges hier, da ich die Shop Bilder nicht allzu aufregend finde. Ich hoffe du Sonja, machst im neuem Jahr weiterhin so tolle, regelmäßige Blogeinträge, über die man sich freuen kann!"



*heute mal wieder ganz besonders stolz auf das Blog sei*

Mango

Dazu muß gesagt werden:



zora und ihre bande, Freitag, 18. Februar 2011, 19:54
na das
ist ja mal eine tolle Überraschung. Wobei es mich nicht wirklich überrascht, lacht. Halligen ist eben unschlagbar in Sachen Fotos nicht wahr?
Herzlichen Glückwunsch !
lieber Gruß von Zora

halligen, Freitag, 18. Februar 2011, 23:39
Danke...
Das ist sehr lieb, Zora! *knuddel*

Aber die dillos sind wirklich auch sehr schönde Modelsund inspirierende Morive (soll ich schreiben) *autsch!* JAAAA, meine ich WIRKLICH! ECHT! *zwickende Wade reib*


das.mungo, Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:52
Scheint so ;)
Also das mit dem Vergeigen, denn die Auszeichnung 2011 haben wir bekommen *freu*