Da sind wir wieder…
...und die Herde ist gewachsen!

Ähm… also hallo zusammen! Es ist ja Ewigkeiten her das wir uns gemeldet haben, aber wenn es bei den Menschen stressig ist, dann kommen wir irgendwie nicht an die Tastatur….

Frauchen? Was ist Stress im Job? …und wenn das so stressig ist warum machst Du dann „Job“? ... ach so ja… Geld verdienen damit Du uns leckeres Fresschen kaufen kannst und mit uns in Urlaub fahren kannst? Ok – DAS ist ein Argument!

Also wo fangen wir an? Am besten mit Weihnachten: Da kam nämlich Plum zu uns! Sie ist eine große Echse und wenn man sie so sieht glaubt man sofort das sie total auf Karibik und Rasta Musik und so steht – sie ernährt sich hauptsächlich von Obst, liebt Kokosmilch über alles und steht auf hohe Temperaturen. …und unser Kloppo hat sich sofort in sie verguckt – die beiden passen aber auch farblich so gut zusammen…



Schon auf der Spielemesse hat sich unsere Herde vergrößert: Ginger und Flowers wollten unbedingt bei uns wohnen! Mit Ginger sind wir nun 4 Echsen! Sie ist total begeistert von ökologischer Landwirtschaft und liest ständig in Gartenbüchern – für das Frühjahr hat sie schon ganz viele Pläne für den Kräutergarten… Sie ist ganz im Gegensatz zu Gisela total versessen aufs Reisen – am liebsten würde sie mal eine Trekkingtour in den Anden machen…



Mit Flowers sind wir Dillos aber auch wieder mehr geworden drrdrrr… nicht das die Echsen noch zu viele .. nein Giselle ich hör ja schon auf *grins*….

Also Flowers ist eine ganz liebe zarte und noch ängstliche Dillodame, sie steht auf Blumen und die Beatles… erst wollte Sie ja nicht mit, weil unser Frauchen kein Klavier hat, aber ohne Ginger wollte sie auch nicht am Stand bleiben – die passt nämlich schon immer auf Flowers auf- und so ist sie auch bei uns eingezogen und mitlerweile auch schon ganz zutraulich geworden, drrdrrr…



So, das war ein erster Lagebericht von unserer Miniherde drrrhihi, gar nicht mehr so mini, oder? Wir nutzen Frauchens freie Tage mal und machen uns auch noch an die beiden Urlaubsberichte die noch ausstehen… Nordsee und Allgäu, mit echten Aktionfotos…

Bis bald, Eure



P.S.: drrrrrähhh... verschämter Augenaufschlag... Duhuuuu... Soonja? Als wenn Du mal gaanz viel Zeit hast... (wir wissen Du hast auch ziemlich Stress und so...) kriegen die drrrei Neuen dann auch so schicke Avatare????? Also zumindestens Ginger wird bestimmt bald was bloggen... so ein Gartenblog oder so... drrdrrdrrr

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:19
Welcome back!!!
Hallo Chewy!

Schön, eure neuen Kumpels und Kumpelinen kennenzulernen. Wir haben unser Frauchen direkt mal auf die neue Aufgabe angesetzt und sie sind schon fertig, eure neuen Avatare:



Gefallen sie auch???

Wir sind schon gespannt auf eure Urlaubsfotos!


elwood_und_gisela, Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:42
Wohoooowwww!
Super! Das war ja Echsen-Dillomässig schnell! ...und so schön bunt *hhihihihiiiii* Vielen lieben Dank an Euer Frauchen Carrot!


halligen, Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:54
Richte ich aus!
Ich hattet Glück, daß Frauchen gerade untätig im Internet rumlungerte...


schokolein, Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:33
Das ist ja schön wieder was von euch zu hören und gleich so schöne Neuzugänge. Da wünsch ich mal viel Spaß bei Elwood und Gisela^^