Frohes neues Jahr!!!
Hallo liebe Gürteltiere da draußen, Mungos, Warane, Erdferkel, Waschbären und alle anderen... (und die Menschen, die sich um euch kümmern)!

Wir hatten ein aufdrrrendes Jahr 2012, haben viel erlebt, aber weniger gebloggt - manchmal trappelt das Leben halt schneller, als man mit den Pfoten über die Tastatur tippern kann.

Wir wünschen euch alles Gute, genießt das Leben,
wer weiß, wie das nächste wird!
:-)


Dazu muß gesagt werden:



schokolein, Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:34
Wir wünschen euch auch alles Gute für das nächste Jahr!
Liebe Grüße
Schoko und die Dillos

sid, Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:45
Euch auch!!

Ich hab bei einer Krippenschau doch tatsächlich auch eine Dillo-Famille gesehen. Ihr seid wirklich überall mit dabei : )

elwood_und_gisela, Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:08
Gleichfalls ein frohes Neues!
... von Herde zu Herde und Frauchen zu Frauchen und umgekehrt!


das.mungo, Samstag, 5. Januar 2013, 11:18
Dankeschön.
Vielen Dankedrrrr für Eure lieben Wünsche.

Auch Euch nur das Aller Beste!



*Mungonasenstubser*