[eingeschoben] Preisverleihungs-Hurra!
Bevor die Neulinge vorgestellt werden können, wollen wir natürlich zunächst auf die freundliche Verleihung eines Bloggerpreises von der lieben Feuerlibelle antworten:

Wir sind jetzt offiziell: KRATIVE Blogger

DANKE, FEUERLIBELLE!



Drrrrr!

So.... und wer von uns das jetzt auch verliehen bekommt, muß sich erst freuen und dann:

• sich bei dem Gürteltier bedanken, das den Preis verliehen hat, und zu uns rüber verlinken
• das Logo kopieren und in das eigene Blog platzieren
• schließlich 7 Dinge über sich bloggen, die den Lesern noch nicht bekannt sind
• Dann auch 7 "kreativ blogger" nominieren, diese verlinken und sie durch einen Kommentar benachrichtigen!

Hm... oh. jetzt müssen wir ja auch 7 Geheimnisse verraten....!
Mal sehen.

1. Oudji ist schon so alt verblaßt, so daß er überlegt, seinen Rücken nachzufärben.
2. Halligen muß manchmal überlegen, wie manche von uns heißen und hat auch schon einmal im Blog nachgeschaut!
3. Coffee und Cappuchino werden ein wenig beneidet, weil sie so oft beim Frühstück auf dem Tisch sitzen dürfen.
4. Wir brauchen jetzt wirklich dringend ein eigenes Regal, sonst müssen wir auf dem Boden leben.
5. Chilli hat den Blumentopf auf dem Balkon umgeschmissen. Das war nicht der Wind.
6. Halligen mag weder Petersilie noch Sellerie, deswegen bekommen wir das nie zu fressen.
7. wir sind wirklich lebendig.

Und das sin unsere 7 "kreativ blogger"

Filzkram [das ist richtig kreativ, was da gefilzt wird! Nominiert von Smoothy]
den Shopblogger [der solche Blog-Awards hasst, und es daher von uns nie erfahren wird. Nominiert von Toffi]
den Cabman [es gibt viele Menschenmänner, aber nur einen Cabman. Nominiert von Heather]
Novemberregen [hat den schönsten Blog-Style sagt Mimbar]
Ursi Spaltenstein (posthum) [das Blog ist eingestellt, aber das Archiv ist immer noch zum stöbern genial. Nominiert von Muriel]
Raznay [eine coole Menschenfrau mit schrägem Humor - Englisch. Nominiert von Carrot]
Bartos [weil da richtig erkannt wurde, daß kein Blog auch keine Lösung ist. Nominiert von Foggi]

Dazu muß gesagt werden:



gabriele mazaracis, Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:04
Seid bedankt,
all ihr lieben Dillos, ich freue mich, von euch zu hören,
freue mich auch sehr über den Award, bloß, Geheimnisse verraten, das ist nicht so mein Ding, also nicht böse sein, wenn
ich ihn nicht abhole!
Danke, besonders an Smoothy!

Gabi

halligen, Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:49
Gar kein Problem,...
...jeder kann, keiner muß!

Und außerdem sollst du deine Geheimnisse ruhig behalten, damit nicht alle Zweibeiner auf einmal Filzen können!