Samstag, 31. Oktober 2009
Herbstzeit: Marony-Zeit!
blogged by
Marony

Ich habe noch gar keinen richtigen "Avatar", aber die anderen Dillos sagen, ich darf trotzdem schon meinen ersten Beitrag schreiben.

(Auf den Bildern könnt ihr mich ja nochmal sehen...)

Da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, durfte ich heute mit Sonja spazieren gehen, denn sie war Fotografieren - und in der Fototasche war noch Platz.

Von einer Bank aus habe ich erstmal vorsichtshalber den Stadtpark nach Hunden abgesucht dabei und die warmen Sonnenstrahlen genossen:



Kein Hund zu sehen, nur Laub, Laub, Laub.



Das roch so lecker duftig, da mußte ich einfach reinhopsen. Herrlich!!!



Ich bin noch eine ganze Weile durch die Blätter gehuscht, bis mich mein neues Frauchen für eine Gegenlichtaufnahme brauchte:



Auf der Bank habe ich es mir dann gemütlich gemacht und gewartet, bis Frauchen die ganzen Fotos fertig hatte...



Das war schon mal ein echt toller Tag, und Hazel, die erst zu bibberig war, um mitzukommen, ist jetzt glatt ein bißchen neidisch...

Marony

Direkter Link hierhin

(11 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Das Mitbringsel
blogged by


Das diesjährige Überraschungsmitbringsel und Geschenk von den lieben Bommels and Friends muß ich euch jetzt noch in einem eigenen Beitrag zeigen:





Ein geschmackvolles Kleidungsstück für unser Frauchen, drrrrr!
Das finden wir natürlich super!

(T-Shirts mit uns allen drauf und der Adresse von unserem Blog müssen wir eigentlich auch mal drucken lassen. Und die verschenkt die Zweibeinerin dann an alle ihre Freunde und Bekannte... so 200 Stück...ach nee, so viele Leute kennt Frauchen bestimmt gar nicht. Hihi.)

Grüße!
Cappuchino

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: