Mittwoch, 30. Dezember 2009
Countdown...
blogged by


Drrr, jetzt ist es bald schon wieder soweit - ein Jahr ist schwubbeldidupp rum und vorbei.

Es war ein gürteltieriges Jahr und wir haben viel erlebt.

Wir sind gerannt, gekullert, und geflogen, haben uns gesonnt, sind durch den Schnee gehopst, haben an Blümchen geschnüffelt, haben gebacken, gekocht, gefressen, gekuschelt und überhaupt viel erlebt.

An Silvester werden wir groß feiern, alle Blogeinträge des Jahres nochmal lesen und uns die Geschichten dazu nochmal ganz ausführlich erzählen.

Allen unser Blog lesenden Gürteltieren, Waranen, Sacknasen, Tapiren, Amöben und sonstigen Perlsäcken, sowie deren Menschen wünschen wir jetzt schon mal alles Gute für 2010 und vielen vielen Dank, daß ihr den Spaß hier lest und mögt.

Wir sagen es heute mal mit den Wrten von Ranga Yogeshwar:
"Bleiben Sie uns treu, empfehlen Sie uns weiter!"

Tschüß 2009!

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: