Samstag, 23. Juni 2012
Emil-Post, richtige Post... :-)
gebloggt von


Wir haben gerade einen schönen Emailgruß von Halligens Patendillo beim Mungo bekommen:

...die beiden sehen verflixt gut aus, oder?



Außerdem haben wir im Umzugswirbel auch noch Mungopost in Päckchenform bekommen, die Bilder kommen in ein paar Minuten, gebloggt von Safar und Kiera

Schoki



gebloggt von
+


So, da sind wir schon...:

Wir beiden waren die ersten am Karton, als wir hörten, daß Das.Mungo uns ein Päckchen geschickt hat!




Tatsächlich, da war ein Zettelchen an uns dabei!




Und auch an die Zweibeiner wurde gedacht: man verschenkt wohl zu Umzügen Brot und Salz... hm, hoffentlich bekommen wir sowas nicht, ähm, also muß nicht uuuunbedingt... hmmm....




Juhudrrr! Auf das Mungo ist Verlaß! der kennt uns!!!!




Oh, und Sonnenblumensamen waren dabei, mit Säh- und Blog-Anweisung, hihihidrrr.




Verpflegung für die Gartenarbeit...




Und etwas für das erste Terrassenfrühstück. Toll! Selbstgemachte Marmelade. Die machen Sonnenkinds Dillos gerade in rauhen Mengen...



Und leckere Tees für lauschige Abende waren auch dabei:



Nur mit dem Schal, ich glaub der war für Halligen gedacht, oder???




Safar und Kiera

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: