Zeichnungen tauschen...
Huhu...

Wir haben dank "Stumble upon" mal wieder eine nette Seite entdeckt:



In Sketch Swap zeichnest du etwas auf den Bildschirm, und wenn du fertig bist, schickst du deine Zeichnung weg... und dafür bekommst du eine zufällig ausgewählte Zeichnung von irgendjemand anders!

Tolle Idee, wir haben gleich mal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen...

Die Armadillos

Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Montag, 10. März 2008, 15:49
Hallo mal wieder!
Hallo ihr Lieben!

na das ist ja ne witzige Seite - Frauchen ist ja nicht so dolle im Zeichnen mit der Linkshändermaus, aber kommen nette Sachen bei raus :-)).

Bei dem ganzen leckeren Fresskram hier - lila Luder, genial - müssen wir natürlich auch mal kurz einen kulinarischen Beitrag leisten - wir waren doch für zwei Wochen im Urlaub - Exil meint Gisela, ja wenn die Ihren Mülheimer Kirchturm nicht mehr sieht!- am Niederrhein, ganz nah an der Grenze zum Land der Krümmel! (und der Fritten und Krentenbollen und Frikandeln und des Käses) Krümmel, das ist dieses ungesunde, extrem leckere Zeug das sich die Ureinwohner da auf das pappige Weissbrot streuen - gibts es als Schoko-, Frucht und sogar Anishagel! Sehr spezielle, macht süchtig!

Frauchen muss da dringend mal Fotos von machen und hier einstellen!

Seit diesem Urlaub haben wir Zuwachs bekommen - kein Persackvieh, aber auch ein ganz schräger Typ: ein "Keinohrhase" hat der Freund von Frauchen besorgt, nachdem er sie in den gleichnahmigen Kinofilm geschleppt hat, mal schauen ob wir den vor die Linse bekommen, KOH ist nämlich etwas Kamerascheu drrrrrrrhihhiiii.

Bis demnäxt und viele Grüße,

Elwood & Gisela.

halligen, Dienstag, 11. März 2008, 20:44
Krümmel?
Und das kenne ich nicht?

Wo das Zeug doch fast so heißt wie ich:
ICH!

Das muß uns Sonja direkt morgen besorgen, ganz egal wo und wie. "Niederrhein" kann ja nicht weit sein, am Rhein sind wir ja schon.

Wir sind schon gespannt auf eure Bilder...

Drr! Drrdrrdrrrr! Drr.

Krümel

elwood_und_gisela, Freitag, 14. März 2008, 09:23
Bild?!...na hoffentlich!
Elwood und Gisela und die leckeren Hagel aus NL


Hallo ihr Lieben!

So das ist jetzt Frauchens erster Gehversuch mit dem Bilderimplementieren - mal schauen ob es klappt!

Das leckere Zeug im Bild heisst in der Sprache der Einheimischen Hagel und das gibts da in jedem Supermarkt zu kaufen:
Hagel Puur (Bitterschokolade), Bosfruchtenhagel (Beerenfrüchte) und Anishagel .... schmatz drrrrrrr!

Viele Grüße,

Elwood und Gisela

halligen, Donnerstag, 20. März 2008, 01:11
Yammi....
Das sieht aber lecker aus.

Im Bioladen gibts nur die Dinger ohne Farbstoff - total langweilig.
Obwohl... besser als nix.

Krümel