Samstag, 11. Februar 2017
Politischer Beitrag. Keine Fake News. Wirklich.
Wir haben hier ja noch nie Werbung für die Perlsacktierseite gemacht.
Wir finden, wir sind

a) Werbung genug
b) im Zweifelsfall völlig unterbezahlt (nämlich gar nicht)
c) schon viel zu viel bei sogenannten "Sammlern" begehrt, die uns horten, anstatt uns sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten zu geben (zum Beispiel Bloggen)

Aber diesmal müssen wir auf den "Sack des Monats Februar" aufmerksam machen. Es ist eine großartige Aktion. Wirklich. Kein Witz. Beste Aktion, ever. Serious:

"Donald - Das Trumpeltier!"


Achtung: Die Existenz dieses Trumpeltiers ist keine Erfindung! No Fake News! Make Perlsacktiere great again!

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Montag, 8. Dezember 2014
Artikel des Tages!
gebloggt von



Heute war bei Wikipedia ein wirklich interessanter und höchst wichtiger Artikel der "Artikel des Tages". Beweisfoto und Link dahin:




Minbar

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Mittwoch, 8. Februar 2012
Frühjahrsputz
gebloggt von



Wir hier sind ja eher die Sommer-Bader, aber in anderen Teilen der Erde machen die Gürteltiere schon Frühjahrsputz:


Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Dienstag, 18. Januar 2011
Drrrr! Großes Gewinnspiel auf "www.guerteltiere.de"!
gebloggt von


Gerade mit der Dillopost erreichte uns die Nachricht, daß die Webseite "www.guerteltiere.de" 10 Jahre alt geworden ist!

Herzlichen Drrrrratulückwunsch!!!



Und der Superknaller ist: es gibt ein Knaller- Gewinnspiel, bei dem man diese unfassbar elegante, schöne, witzige, trendige, sexy, hochmodische und sehr edle Handtasche gewinnen kann:

Dazu muß man ein Lösungswort erraten, welches sich lustigerweise unter ganz vielen versteckten Gürteltierbildchen verbirgt.

Näheres zum gewinnspiel erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite von "www.guerteltiere.de"!

Viel Spaß beim Mitmachen - auch wenn ich nicht glaube, daß ihr gegen uns eine Chanche haben werdet!!! Drrrr!

Curry
und die Gürteltierbande

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Samstag, 11. April 2009
Filzkram!
blogged by


Jetzt möchten wir euch mal wieder einen tollen Link zeigen, und natürlich hat der mal wieder mit... Ostern Fressen Schlafen Gürteltieren zu tun:

Bei filzkram.de kann man herzallerlieste Tierchen sehen und auch adoptieren, zum Beispiel diese knuffeligen Gürteltiere:







Zitat:
Wild-Gürteltiere!
Sie sind reine Draußen-Dillos, nicht fürs Sofa, fressen mit Vorliebe Schnecken, also prima für alle Gartenbesitzer, und haben schon den ersten Nachwuchs!


Sind die nicht herzallerliebst? Drrrr?

Hier geht's direkt zu dieser Webseite:



Pünktchen

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Donnerstag, 27. November 2008
Marrons Tagebuch

 
Frisch verlinkt unter "tolle Links":

Das Tagebuch von Gürteltier "Marron", der seit neustem bei unserer Leserin Chilli3 lebt.

Drrrr! Auch immer wieder lesenswert....

Muriel

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Samstag, 3. Mai 2008
Blog-Hugging
Wir sind gerade noch vor dem Schlafengehen vom Wordschnittchen beim Lesen geknuddelt worden.

Daher geben wir die Blog-Hugs direkt mal an alle unser Leser weiter und wünschen ein "Gute Nacht"!

Free Hugs!

Die Armadillobande

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Freitag, 11. April 2008
Elwoods Namensvetter macht Musik
Schöne flotte Gürteltiermucke!
(und ohne GEMA, DRM und Co)

Elwood's MP3s

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Sonntag, 30. März 2008
Lustige Menschen...
...lassen sich scheinbar gerne filmen!

In diesem Fall ist das super, denn so konnten wir die sehen und auch noch euch weiter zeigen!

*kicher*

Hach, sind die komisch... fast wie unsere Zweibeiner manchmal!

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Montag, 3. März 2008
Zeichnungen tauschen...
Huhu...

Wir haben dank "Stumble upon" mal wieder eine nette Seite entdeckt:



In Sketch Swap zeichnest du etwas auf den Bildschirm, und wenn du fertig bist, schickst du deine Zeichnung weg... und dafür bekommst du eine zufällig ausgewählte Zeichnung von irgendjemand anders!

Tolle Idee, wir haben gleich mal unsere Pfotenabdrücke hinterlassen...

Die Armadillos

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: