Filzkram!
blogged by


Jetzt möchten wir euch mal wieder einen tollen Link zeigen, und natürlich hat der mal wieder mit... Ostern Fressen Schlafen Gürteltieren zu tun:

Bei filzkram.de kann man herzallerlieste Tierchen sehen und auch adoptieren, zum Beispiel diese knuffeligen Gürteltiere:







Zitat:
Wild-Gürteltiere!
Sie sind reine Draußen-Dillos, nicht fürs Sofa, fressen mit Vorliebe Schnecken, also prima für alle Gartenbesitzer, und haben schon den ersten Nachwuchs!


Sind die nicht herzallerliebst? Drrrr?

Hier geht's direkt zu dieser Webseite:



Pünktchen

Dazu muß gesagt werden:



roeschen, Sonntag, 12. April 2009, 20:56
Und schon bestellt?
Ich habe sie gestern auch entdeckt und konnte mich nur schwer zurückhalten.
Aber ob sie wirklich für draußen geeignet sind? Bei schönem Wetter bestimmt, aber......
Naja, erstmal soll die Sonne schön scheinen.
Liebe GRüße Röschen

halligen, Sonntag, 12. April 2009, 23:53
Vielleicht für die Terrasse oder den Balkon, aber da, wo es überdacht ist?

Wenn die so lebendig sind, wie sie aussehen, werden die sich eh nachts heimlich aufmachen um Futter zu suchen...

Frauchen

diggerdillo, Montag, 13. April 2009, 14:19
Fussel & Fluse !
Ich hab schon zwei von den FilzDillos adoptiert und bin supi glücklich... die sind so süß ! Es sind Fussel und Fluse. Fussel hat eine Frisur und Fluse ist sein kleiner Kumpel.
Und die Verkäuferin ist auch irre nett. Ich konnte mich bei der Auswahl erst nicht entscheiden und sie war so freundlich und hat mir die Gürteltiere noch auf anderen Bildern fotographiert. Dann konnte ich mit ruhigem Gewissen meine Entscheidung fällen. Ach ja, und die Preise sind total in Ordnung... ich hab selbst mal einen Kurs zum Thema Filz gemacht. Es ist sowas von aufwendig, da sind die Preise echt enorm günstig. Ich möchte nicht wissen wie lange es gedauert hat, die Dillos zu erschaffen !




halligen, Montag, 13. April 2009, 15:40
Neiiiiiiiin, sind die süß!!!!!
Und die Namen! *seuftz* Die muß ich einfach auch haben...

Super Fotos übrigens!

Schöne Restostern,
Das Frauchen

chilli3, Samstag, 18. April 2009, 21:30
Wie süß!

Die sind ja wirklich klasse, auch die anderen Tiere! Wahnsinn, schade das ich sowas nicht kann :(.

Mal sehen, für den Balkon wären sie schon was, so zwischen den Tomatenstauden...