Sommerpicknick
blogged by
&

Gestern war ja ein richtig heißer Sommertag - schon fast zu heiß für den Nordbalkon...! Da hatten wir Zeit die Bilder von unserem Balokonpicknick durchzusehen - denn das Frauchen hatte Überstundenfrei und hat am Dienstag fein mit uns gegrillt.



Es gab lecker Tomate-Mozzarella-Salat:



Auf dem Tisch stand eine Vase selbstgezüchtetem Lavendel:
*schnüffelschnüffel* Hmmmmm!



Dann kamen die Veggiwürstchen auf den Grill, das machte Fogggi ganz ungeduldig, weil es so lecker roch:
"Hunger! Wo sind die Würstchen?!"



Nach dem Fressen waren wir dann aber richtig pappsatt:



Als wir uns etwas erholt hatten und uns wieder bewegen konnten, räumten die Zweibeiner gerade den Tisch leer, da haben wir uns mal aus Spaß unter den Sets versteckt:


Aber Irgendwie hat man uns dann doch entddeckt:



Als der Tisch dann auch vom Balkon weggetragen war, bekamen wir eine Decke, damit wir uns alle mal zusammen auf dem Balkon rumlümmeln konnten:



Hach, das war echt ein supersommergürteltierischer Tag...






Krümel & Foggi

Dazu muß gesagt werden:



sid, Sonntag, 4. Juli 2010, 03:31
Was für ein toller Grilltag!

Hab fast erwartet ein Grüteltier am Grill zu sehen. Aber schon recht so, man muß sich auch mal bedienen lassen ; )

halligen, Sonntag, 4. Juli 2010, 16:14
Am oder...
...auf dem Grill?! -hihihihi-

Das böse Frauchen

tigallo, Montag, 5. Juli 2010, 21:40
Dillo-Himmel
Oh man, was für ein Dillo-Himmel!
Die Dillobande von meinem Frauchen Ramsi, darf die mal auf Besuch vorbei kommen und mit euch abchillen auf dem Balkon?
Hach toll!

Nur Frauchen darf euren Eintrag nicht sehen, die würd sonst kommen und versuchen welche aus dem Bild zu nehmen..da sind so viele, die sie auch gern hätte!

Jaja, neben ihrer Sacknasenliebe ist Frauchen auch immer noch den Dillos verfallen!
Wir hoffen, das ändert sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee!

Werden sie mal bitten nen Dillogruppenfoto zu machen...wenn sie mal wieder Lust hat alle runterzuschleppen *hihihdrrhihidrrrr*

Gürteltierische Grüße
Tigallo, das Tiger-Gürtelchen

halligen, Dienstag, 6. Juli 2010, 22:30
Unser Frauchen...
...würde uns aber gegen jede Entführung tapfer verteidigen! Drrr!

Aber das mit dem Besuch könnten wir ja mal einrichten... wie viele Gürteltiermeilen ist Bonn denn von euch weg?

&

bommels and friends, Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:43
Nicht so weit
weg sind wir von Bonn sind wir.
Zudem würde sich der eine oder andre von euch sicherlich bei uns sehr Heimisch fühlen. Da kann man sicherlich was einrichten.
Dann hat euer Frauchen auch wieder viel Platz für ein paar neue Perlies. :)

halligen, Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:20
Nix da, ihr Bommels!
Energische Blogbuchstaben by Frauchen:

Meine Gürtels bleiben alle wo sie sind - und heimliche Konspiration mit meinem Freund, der meint, daß sein Platz bei uns langsam eng wird, ist auch nicht gestattet!!!

Frau A.

bommels and friends, Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:53
Also nicht
mal einen Besuch? Das ist ja schade. Dabei sieht eure Terrasse so nett aus. Ich finde ja man sollte den Tieren ihre Meinung lassen. Wenn sie mal wo anders sein wollen, dann ist das ihr gutes Recht. :)
Da hier ja kein Bericht über das Spiel gekommen ist, wissen wir zumindest wer nicht angefeuert hat. Dann können die Jungs ja nicht gewinnen.

halligen, Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:04
Kommt noch, aber
... ich habe beim Spiel gestern die Dillos zu Hause vergessen und glaube, das war der eigentliche Grund. Gibt morgen aber noch den passenden Bogeintrag dazu, heute zu viel Arbeit...

Das Frauchen

sid, Freitag, 9. Juli 2010, 00:49
Anständig von Euch, daß Ihr das nicht Paul in den Futternapf schiebt und ihn am Spieß sehen wollt. Oder in Ringen.