Shadow on tour
Drrrr, hallo zusammen! Nachdem ich ja im Frühjahr Frauchen ins schöne Appenzeller Land zum Sporturlaub begleiten durfte, war jetzt im Sommer eigentlich ein anderes Herdenmitglied dran sie zum Wellnessurlaub auf die schöne Ostfrieseninsel Juist zu begleiten.

Tja. Eigentlich. Aber es war ja auch WM! Fussball-WM! ...und da haben wir zu Hause alle der Reihe nach die Fanausrüstung anprobiert.... und ich war der einzige dem sie stand!

Hier ein Foto von mir beim Spiel Niederlande gegen Uruguay.



...farblich gesehen konnten die anderen da tatsächlich nicht mit mir mithalten drrrrhihihihi, na ja Jake schon aber Wellnessurlaub war ihm zu langweilig...



Ich hab dann auch Fanmässig alles gegeben:



Hat nix genützt. Ok, dritter Platz ist auch prima.

Der Urlaub war dann auch total entspannt bei einem Wetter das ich mich gefragt habe ob wir wirklich in Ostfriesland waren – nix von dem stürmischen spannenden Himmel von dem Frauchen erzählt hat. Und Wind war auch nur wenig. Und das Meer total glatt und der Sand irre heiss. Da, könnt ihr gucken:



Das Zimmer was Frauchen für uns gebucht hatte war der Hammer! Mit Dachterasse mit Strandkorb drauf und vom Bett aus konnte man den Sonnenuntergang beobachten:



...und in groß sah der so aus:



Am Strand hab ich dann auch mal Wellness ausprobiert – Frauchen hat mir dann auch erklärt wie das geht: erst ein schönes Peeling mit Sand:



...dann das Ganze gut abspülen





... aber so ein Tauchbad, da hab ich dann drauf verzichtet NEIN Frauchen!



...und hinterher gaaanz lange in der Sonne relaxen und trocknen....



Hach das war schön! ...und zum Abschluss noch ein Foto von der total langweiligen Landschaft (Frauchen hat gemeckert weil das so unspannende Fotos gibt) drrrrrhihihihi...



...und im Oktober fährt Giselle dann mit ins Allgäu, Kühe gucken... drrrdrrr,

Viele Grüße, Euer

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:19
Schööööööööön!
Hach Shadow, da hast du aber einen wonneproppigen Urlaub gemacht! Dein Frauchen und ich haben beide eine Vorliebe für diese "langweilige" Gegend... (wo waren denn die ganzen Menschen? Habt ihr die für's Foto verscheucht???)

Dein Wellnessprogramm hat Oudji sehr an sein (zuerst unfreiwilliges) Badeerlebnis erinnert. Schöne Grüße soll ich ausrichten!

Und ich finde, ihr habt sehr schöne Fotos gemacht, vor allem der Sonnenuntergang (hach!) und das Meer mit ganz viel nichts drumrum. Schön!

Das Bild mit dir über dem schaurig nassen wasserspielgel ist aber auch echt köstlich, hier sind alle Gürtels schwer am Kichern!

Liebe Grüße, auch an deine Zweibeinerin,
das Frauchen.