gebloggt von


Hallo, da draußen, ich bin's, Henriette.

Ich lese ja fleißig beim Henry mit - vor allem, seitdem mein Kumpel Schlums da unten im Allgäu Urlaub im Schnee mungot. (Dabei haben wir sowas hier auch, aber dazu vielleicht später noch...)

Naja und da lese ich sowas Tolles:

KLICK für die ganze Geschichte



Da ich keine Mungophonnummer von Schlums jetzigem Urlaubshaus habe, aber ich weiß, daß der sicher auch mal hier ins Blog schaut, schreibe ich also einfach mal hier zurück:

Natürlich darf Henry Junior gerne zu uns zu Besuch kommen. Ich bin eine ganz nette Tante und die Versorgung hier ist auch für ein junges Mungo sehr geignet!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennennasenstubsen würden, Herr Henry jun.!

Henriette

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:52
Uiuiui
Na das wird ein mungogäßiger Spaß werden!


das.mungo, Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:32
Es geht los.
Man munkelt, die beiden machen sich gerade reisefertig.