Bei uns auch, bei uns auch!!!
gebloggt von


Ich habe es doch gerochen... bei uns würde es auch bald schneien! Und tatsächlich: seit zwei Tagen liegt hier endlich auch Schnee!

Da: alles weiß!




Naja, ist nicht so dolle hoch, wie im Allgäu, wo Schlums gerade Urlaub macht - aber immerhin kann Frauchen dann auch noch ohne Schneeketten autodrrren.




Und ich habe das Gefühl, da hinten kommt noch eine dicke Schneewolke...!




Da es schön unter 0°C ist, bleibt der Schnee auch fein liegen - das ist schon was anderes als damals in Bonn... da wurde bis Januar höchstens der Regen kälter...




Also ich freu mir gerade einen Knick in den Gürtel,
Snow

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:12
Mütze, Schal und Pfotenschuhe
Mütze, Schal und Pfotenschuhe angezogen und nix wie raus in die weisse Pracht?


halligen, Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:13
Hab mich...
...nicht getraut - Frauchen war übers WE nicht da. Und so ganz alleine da raus...?

Also zu 86t.... :)


das.mungo, Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:23
86 x 4 = 344 Pfoten
Stell Dir mal vor... Frauchen kommt heim.... und 344 Pfotenabdrücke zieren den Garten. Mungomäßig!


halligen, Montag, 10. Dezember 2012, 18:59
Das...
...stimmt nadrrrlich!