gebloggt von


Die ganze Zeit nur den Schnee vom Fenster aus angucken geht ja mal gar nicht, fand ich. Also habe ich heute Nachmittag auf die Menschenfrau gewartet, als sie von der Arbeit kam:

"Kannst direkt alles anlassen, Schuhe, Jacke, Schal, alles! Wir gehen spazieren, Kurzohr!"
Da half ihr nix...




Ja - und direkt in der Nähe, da gab's schon gaaaaaanz viel weiße Landschaft!




*galoppel, galoppel, galoppel* "Schööööön!"




Irgendwo hab ich mich dann auf eine Bank gesetzt und die weiße Pracht auf mich wirken lassen...




...aber eine halbe Stunde später wollte Frauchen aber dann doch mal langsam weiter.




HIer dachte ich, es würden in der Nähe noch andere Dillos wohnen, aber die Spuren sahen dann doch anders aus. :-)




Hach, gut, daß ich so warm eingepackt bin beim Spurenlesen, oder?!




Die höchste Erhebung des Braunschweiger Landes wird übrigens scheinbar gerne zum Rodeln genutzt. Wir sollten die Anschaffung eines Schlittens erwägen...




Naja, irgendwann, bevor es dunkel wurde, kamen wir wieder zu Hause an - und was glaubt ihr, wer da inzwischen angekommen war???





Na, wer war gerade auf großer Reise?










Denk, denk, denk?









...genau, der Schlums!!!

Und da ist noch wer dabei.... aber das erzählen wir am Wochenende!




Indy

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Freitag, 14. Dezember 2012, 19:35
Hey, Langohr...
Weisse Pracht ist mungomäßig drrratstisch und die Dillospuren im Schnee... hast Du denn noch rausgedrrrt, von dem die anderen Spuren stammten?


halligen, Freitag, 14. Dezember 2012, 19:37
Frauchen meint...
...so schief hoppeln nur Kaninchen.


das.mungo, Freitag, 14. Dezember 2012, 19:42
*Taschentuch reich*
War das etwa der Nikohase?


halligen, Freitag, 14. Dezember 2012, 19:44
Könnte sein...?
Gibt's den denn wirklich? Ich glaub schon nicht mehr so Recht an den Osterlaus, hihihihihi...


das.mungo, Freitag, 14. Dezember 2012, 19:46
Jahresendhohlkörper...
Also wir, wir glauben dran... sonst bekommen wir auch keine Geschenke.


halligen, Samstag, 15. Dezember 2012, 14:39
Hihihihi, drrr!
Das ist ein Argument!