Allerliebste Nachweihnachts- und Jahreswechsel-Drrrrüße!
gebloggt von


Hallo liebe begürtelte und unbegürtelte Leser - wir hoffen, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und viele drrrtastische Momente. Die Menschen und wir haben es uns hier ganz gemütlich gemacht und lecker gefressen!
Wie jedes Jahr gab es eine selbstgemachte Spinatlasagne an Heiligabend - und am zweiten Weihnachtstag dann einen Wheaty Vesttagsbraten. Aber vor allem gab es endlich so richtig gute selbstgebackene Kekse! Die Menschenfrau hat einige Rezepte ausprobiert (und sich mal dran gehalten!) und endlich, nach Jahren des schmählichen Versagens (das muß leider so deutlich gedrrrt werden!) den Bogen Backpapier raus: ihre Kekse werden lecker und gelingen in über 80% der Fälle! :D

Hier ist der Beweis: zufriedenes Gürteltier mit Tee ("Gebrannte Mandel" vom Sonnenkind und Henry) an Dose.




Vielleicht auch ein gutes Beweisfoto? *krrromschmpfmampfmampf*



Genießt das Restjahr, viel Zeit bleibt nicht mehr, dann kommt 2015 - und das wird für euch und uns hoffentlich auch drrr-mäßig grrrrandios!

Mellow

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:44
Danke und Euch auch.
Auch hier, waren die Feiertage drrrrastisch lecker. Inzwischen haben wir noch mungomässig Schnee dazu und alles ist gut.

*Mungonasenstupser*