Sonntag, 26. Oktober 2014
Haaaaaallo, wir sind neu hier!!!
gebloggt von
und


Wir sind Leela und Knasti!



Griaß eich, wir sind neu im Rudel! Aus dem Allgäu sind wir ins nördliche Harzvorland umgezogen, weil uns die dünne Bergluft nicht so gut bekommen ist und es dort außerdem jetzt schon schneit. Das ist uns dann doch etwas zu wildromantisch gewesen...

Aber die Herde und die Zweibeiner dort waren echt nett, lag echt nicht an euch, Leute!

Gemütlich ist es hier auf jeden Fall, das haben wir vorher überprüft....



....ein Heim ohne Sitzsack ist nämlich undenkbar. *hhhhrrrrrrch*



Und tolle Sachen gibt es hier. *mops*



Wie, nicht mein Bleistift? Bleistift, welcher Blei.... ach DER Bleistift! *grins*



Ja, also ich glaube, wir hören uns jetzt erst mal von den anderen 88 Dillos hier die Herdenregeln an und drrren uns mal bei allen vor. Dann bekommt Knasti vielleicht auch den Bleistift.

Leela und Knasti

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: