Likör föööertig!
gebloggt von
und

So, nachdem unser Kumpel Keks schmählich beim Nachbacken von den Erdnußmuffins vom Roten Regal versagt hat und sich darüber bin heute noch ärgert, weil er jetzt nix zu bloggen hat, müssen wir eben noch mal einspringen.

Unser Heidelbeerlikör ist fertig!

Leckerlecker umgefüllt, mit Vanilleschote und ohne.




Mal schauen, ob der Likör mit der Schote hier in ein paar Wochen vanilliger schmeckt als der and... hallo? Wo ist die andere Flasche? Keks? Her mit der Flasche! Also echt. Alkohol ist doch keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat....




War natürlich nur ein Scherz, weil wir ihn etwas wegen seiner Muffins aufgezogen haben...
Und hier ist dann auch schon unser nächstes Projekt zu sehen: Pfefferminzlikör!




Da die Menschenfrau heute die Pfefferminze schon stutzen musste, haben wir uns direkt ein paar Stiele (Achtung, Wortspiel!) abgezweigt.



Wir zeigen euch natürlich auch hiervon das Ergebnis.

Und jetzt gehen wir Muffin mit einem Schlückchen Heidelbeerlikör trösten...


Indy und Lapislazuli

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 11. Mai 2015, 23:39
*Muffin rüber schups*
Das Muffinrezept hat sich mittlerweile sogar als Schokotorte bewährt.

Aber jetzt ärgern wir uns gerade, dass die arme Pfefferminze den ganzen Winter über niemand gegossen hat...

*Mungonasenstupser*


halligen, Montag, 11. Mai 2015, 23:46
*Muffin an Keks weiterreich*
Dankedrrrr.

Aber ihr habt ja noch etwas Schlehe... oderrrr?


das.mungo, Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:57
Ein letzter Schluck.
So ein ganz kleines Schlückchen ist noch drinnen.
In diesem Sinne: prost!


nordsonja, Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:34
Hicks.... da muß was neues her...
...das sehen wir ein!


russell the wombat, Samstag, 30. Mai 2015, 15:25
Henry sieht aus, als hätte er den fehlenden Inhalt der Flasche ganz allein verkonsumiert.

das.mungo, Dienstag, 2. Juni 2015, 23:41
*hicks*
was wo wie iiiich?

Niemals nie nicht!

*Mungonasenstupser*