Juni-Hitze...
gebloggt von


Pünktlich zur Urlaubsmitte macht sich die Sommersonnenwärme hier im Norden breit: Plötzlich sind es 31°C und kein Sonne-Wolken-Mix-Regen-ach-besser-geht-man-doch-nicht-vor-die-Tür-Wetter mehr. Also schnell noch gecheckt, ob das auch so bleibt...:

Jupp: sonnig. Tendenz: sonnig. Abends: sonnig.



Also nix wie meinen süßen scharfen Freund Chilli geschnappt, und Leela und Splash auf die Terrasse eingeladen.


Schnell die Knoten am Rosengitter festmachen. Wovon? Na von der...




GÜRTELTIERHÄNGEMATTE! *reinflez*



Leela hat dann ziemlich schnell ihr heißgeliebtes Halstuch abgelegt, hihihihidrrr.


Hach das war entspannend!





Nur dieses ständige "klickklickklick* hat etwas gestört.




Aber die Menschenfrau wollte nun mal genau dieses Sommerbild haben. Danach war Ruhe.




Nach einer Weile haben wir uns in den Schatten verlegen lassen und da liegen wir wohl noch, wenn der Blogartikel heute Abend gelesen wird... mjam...



...genießt das schöne Wetter!!!

Smoothie, Chilli, Leela und Splash

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:29
Gemütliches Nichtstun
Na wenn das kein Urlaub ist :)

Hier feierabendgewittert es zwar gerade, aber so im großen und ganzen ist auch Sommer. Die schönste Woche des Jahres.

*Mungonasenstupser*

nordsonja, Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:46
Genau!
War hier auch die beste Woche des Urlaubs, morgen wird es auch noch mal so richtig schön, da werden Erdbeeren gepflückt!

Die Menschenfrau war heute im Tierpark, aber da gab es keine Dillos, deswegen sind wir hier geblieben.