Tag der Freundschaft
gebloggt von


Heute ist "Internationaler Tag der Freundschaft", wie gut das am vorletzten Tag von meinem Besuch hier passt!

Sich zusammenhocken und gemeinsam aus dem Fenster schauen - was gibt es Schöneres?



Wenn ihr gerade nichst zu tun habt, dann geht doch einfach mal zu einem Freund und sagt hallo, oder ruft jemanden an, den ihr schon lange nicht mehr gesprochen habt!

Wikilink dazu

Ich mache mich morgen mit der Peisepost auf zu weiteren Freunden und bin schon gespannt, was ich in Hamburg erleben werde!

Übrigens: die Menschennase, die vergessen hat, meine Reisekarte mit ins Päckchen zu packen, soll sich mal an die Nase packen und die Karte zum Sonnenkind zurückschicken, damit wir sie wiederbekommen!!!


Pauline

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:28
Freunde sind toll
Freunde sind so toll und wir finden das mungomgässig Euch als Freunde zu haben!