Unverhoffte Neulinge!
gebloggt von


Ich darf heute mit drrrrößter Frrrrrrreude zwei neue Herdenmitglieder willkommen heißen!
Ganz überraschend sind Mr. und Mrs. Watson zu uns gezogen, die sich von der leichten Überbelegung des Regals nicht von ihrem Umzug abschrecken haben lassen.
Ich dachte zwar, wir hätten die alte Anzeige bei Drrrrimobilien-Welt und DRRRR-G-gesucht rausgenommen, aber da scheint irgendwas nicht geklappt zu haben....

Hier sind auf jeden Fall die beiden netten Neuen:

Bei der Ankunft im Laden...:




Auf dem Nachhauseweg schon mal die Umgebung erkunden...




...und romantisch in den Sonnenuntergang blinzeln!




Und kaum angekommen: Schilder ab! "Jaaaaa" "Wir sind jetzt uuuuuunverkäuflich!"



Daß noch keines unserer Herdenmitglieder jemals weiterziehen musste, hatte ihnen wohl noch keiner erzählt. :)

Drrrrzlich Willkommen!
Reginald

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 14. August 2017, 21:29
Willkommen in der Freiheit
Jetzt beginnt Euer Leben; als Herdenmitied und nicht mehr als Sammelobjekt.
Wir freuen uns für Euch und auf Eure spannenden Abenteuer, die ihr noch erleben werdet.

*Mungonasenstupser*



P.S. 100+4 ist übrigens immer noch fast 100 (für ganz kleine vierer)

die horde, Donnerstag, 31. August 2017, 13:43
Willkommen
in einer der schönsten Dillofamilie überhaupt !