Pauline schmeißt 'ne Runde Pizza!
gebloggt von


Heute habe ich mir von der Menschenfrau aus dem Bioladen Hefe und Mehl mitgebracht, um meinen lieben Gastdillos eine selbstgemachte Pizza "wie im Allgäu" zu spendieren.

Teig zubereiten dauert am längsten - aber dafür sieht der am Ende dann auch richtig fein aus!




Tapstapstaps... fühlt sich super an so!




Jetzt alles drauf, Tomatenzeugs, Mais, frische Tomaten, Paprika, Ananas....




....und lecker Allgäuer Bergkäse oben drauf!




Fertig! Sieht toll aus! Die Menschin darf sich ein Stückchen mopsen und das Blech mit zum Regal bringen... die anderen werden Augen machen!



Hier ist das Rezept, bis später:

pizzateig (pdf, 243 KB)

Pauline

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:31
Pizzaaaa
Schön zu sehen, dass es Dir gut geht, liebste Pauline.

Lass es Dir schmecken!

*Mungonasenstupser*