Pauline@work
gebloggt von



Heute habe ich mich in Halligens Arbeitstasche versteckt... musste mal wieder frische Luft schnappen! Und das Wetter war die letzten Wochen echt.... mies hier. Sorry, aber war so!




Da der Bus bald kommen sollte, durfte ich nach der Entdeckung bei der Suche nach der Fahrkarte also mit... hihi.





Der Bus kam uns raste mit uns los!





Im Bioladen hatte Halligen sooooo viel zu tun, daß ich bis zum Kassenabschluß warten musste und gar nicht das schöne Biogemüse inzpizieren konnte. Doof, aber ich wollte ja nicht alleine durch den Laden flitzen und nachher mopst mich einer!




Dafür gab es zur Belohnung für uns am Abend nach dem harten Tag einen Gemüsepfannkuchen und ein kühles (Malz) Bier.



Schönes Wochenende!

Pauline

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 11. November 2017, 19:38
'n Guten!
Lass es Dir schmecken, Pauline.

Das hast Du Dir wirklich verdient.

*Mungonasenstupser*

halligen, Samstag, 11. November 2017, 20:27
War voll lecker!
Das waren Buchweizenpfannkuchen (frisch aus der Mehlbeiße), die sind schön nussig!

Sag mal, Sind meine Berge alle noch da? Kannst du morgen mal zählen, Henry?


das.mungo, Samstag, 11. November 2017, 20:30
Ähm......
Also im Moment ist es dunkel und wolkig, aber ich zähl
die Tage mal nach; versprochen!

*Mungonasenstupser*


sid, Samstag, 11. November 2017, 22:43
Und ich dachte schon, Du hast im Laden mitgeholfen (also nicht nur beim Geldzählen) : ))

die horde, Dienstag, 14. November 2017, 11:27
Laden?
Ihr habt einen Laden?