Boah, wann hört es denn auf zu regnen?
gebloggt von



*grummel, muffel, seuftz*
Das ist so langsam echt öde: alle Blümhchen im Garten kommen schon raus, aber man hat kaum die Gelegenheit, mal da entlangzuschnüffeln, weil es seit 2 Wochen dauerregnet! Ich komm jetzt erst wieder aus den Kissen raus, wenn die Sonne scheint!



Auf finnisch heißen Sonnenstrahlen übrigens "auringonvalo". Schön, oder?

Cappuchino

Dazu muß gesagt werden:



die horde, Montag, 18. März 2019, 11:26
jjjaaa drrrr
Du hast ja so Recht, Du hübsches Dillolein, wir
haben Freitag den Weltschlaftag voll ausgenutzt,
bei diesem Sturm und Regen von allen Seiten.

sid, Montag, 18. März 2019, 22:42
Bei uns gabs gestern Sonnenschein und Wärme, damits für Montag nur noch 10 Grad braucht.
Bin froh, wenn mich die Allergie wieder bisserl kältebedingt verschont. Dann erholt sich die Nasenhaut bisserl und außerdem braucht man dann keine großen Ausreden, warum man sich ins Bett kuschelt, mit all den Dingen, die den Winter schön machen : )