Sonnige Sonnenkind-Grüße!
gebloggt von


Da ich ja schon recht lange Urlaub vom roten Regal im beigen Regal mache, hat uns heute überraschenderweise die liebe Menschin ein paar Bluensamengrüße zum Verbuddeln und Eingraben geschickt!

Und ein Schnittlauch- oder Kresse-Männchen, dem muß an den Kopf gießen, dann wachsen ihm Haare!

PREISFRAGE an die treuen Leser: WER ist WER?



Pünktchen und ich haben uns sehr gefreut!


Pauline

Dazu muß gesagt werden:



die horde, Freitag, 10. Mai 2019, 14:11
ham ?
Pünktchen sitzt links neben Pauline, denke ich,

liebe Grüße

halligen, Freitag, 10. Mai 2019, 22:30
Ist angekommen. Weitere Meinungen? :)


das.mungo, Freitag, 10. Mai 2019, 17:53
Wundervoll
Juhu, das DHL hat sich also doch noch entschieden die "Vorbereitung das Paket weiterzuleiten" abzuschliessen und es Euch tatsächlich zuzustellen.

Ganz viel Freude damit.

*Mungonasenstupser*


P.S. Selbstverständlich sehen wir, wer Pauline ist - wollen Euch die Spannung aber erhalten.

halligen, Freitag, 10. Mai 2019, 22:31
Das dachte ich mir natürlich lieber Henry!

sid, Samstag, 11. Mai 2019, 00:17
Meinem Onkel habe ich einen Elefanten geschenkt, dem man Gras am Kopf wachsen soll : )


Ich tip auch auf Pünktchen (ohne Anton), sofern Papaya nicht den Panzer gefärbt hat. Bei Aprilscherzen weiß man nie, wie die ausgehen *g*