Mera Gothica
gebloggt von


Hach, ich bin so hibbelig!
Die menschenfrau fährt zum ersten mal in ihrem Leben auf ein festival und dann ausgerechnet auf's M'era Luna!

Und ich darf miiiiiiiiit!



Außerdem treffen wir Das.Sonnenkind und ich bekomme von ihr eine Überraschung.... was das wohl ist?

Ich bin schon ganz aufgedrrrrrt!

Gothica

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 30. Juli 2022, 07:41
Mystische Dinge gehen vor sich. .
Hier wächst gerade auch so ein muss-mit-Stapel vor sich hin... ob ich mich da einfach mal draufsetzen sollte?

halligen, Montag, 1. August 2022, 18:44
Hmmm
Sollten hier doch eigentlich auch so langsam.... mal die Menschenfrau fragen, wann sie gedenkt zu packen.

Und du: ab auf den Stapel!


sid, Sonntag, 31. Juli 2022, 00:30
Dann ganz viel Spaß, richtig gewandet bist Du ja schon.

halligen, Montag, 1. August 2022, 18:45
Dankedrrrr!