Donnerstag, 8. November 2007
Die Lamöben...
Heute wollen wir mal unsere kleinsten Kumpels vorstellen, die Lamöben!

Lamöben sind schlaue Verwandte der Amöben, die neben Absorbieren und Hin-und-Her-Schlurfen auch noch gucken und sprechen können.
Allerdings beginnen alle ihre Worte mit einem "L", was irgendwie total verrückt ist, drrr, drrrrdrrdrrr, drrrdrrr drrr.

Das ist Alpha, die erste Lamöbe und so ziemlich der Chef. Wo sie hinkriecht, geht's lang.


Dann kommen hinterhergekrochen:

Beta:


Gamma:


Delta:


Epsilon:


Zeta:


Eta:


und Theta:



Die Lamöben sind im Tippen nicht so dolle, sie rutschen immer zwischen die Tasten und fangen an, die Krümel wegzuabsorbieren...

Aber wir sollen mal alle Leute "da draußen" grüßen - und ihr sollt immer nett zu Amöben sein, wenn ihr welche trefft.

In den nächsten Tagen stellen wir dann noch Mülheims' Giselas Verwandte vor...


Querido

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: