Mittwoch, 26. Dezember 2007
Frohe Weihnachten und viele neue...
Gürteltiere!!!!!

Jetzt wissen wir, wieso es keine Armadillos mehr auf dem Bonner Weihnachtsmarkt gab!

Sonjas Freund hat sie alle die letzten zwei mitgebracht!!!

Seit gestern sind wir also eine Herde von 40 Gürteltieren, drrr, drrdrrdrrrr drrr drrrr drrr!

Hach, da Sonja nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, hatten wir ja schon alle Hoffnung auf die runde Summe aufgegeben... aber wir hatten nicht mit ihm gerechnet, hihihi.

Ein Hoch auf den tollsten Menscherich der Welt!

Nun wollen wir aber mal unsere Neulinge vorstellen:

Da wäre zu einen Auberginchen...:



Ist sie nicht wahnsinnig schick getüpfelt?
Sie ist Expertin für Gemüsezucht und -zubereitung und wird sich im Sommer um unsere Balkonbepflanzung künnern... wir müssen Sonja jetzt nur noch den Platz für Tomaten und Zucchini abringen.
Auberginchen hat außerdem eine echt tolle Stimme und kann jetzt schon fast alle von uns imitieren. Das kann ja noch lustig werden...

Und ihr Freund heißt Phlip:



Eigentlich heißt er Philip, aber seine grasgrüne Farbe und die Tatsache, daß er oft wie ein Grashüpfer durchs Zimmer springt, hat ihm in Anlehnung an einen bekannten Grashüpfer diesen Spitznamen eingebracht.
Philp ist Blumenliebhaber und hat direkt unsere Pflanzen begutachtet. Da Sonja hauptsächlich Grünzeug hat, das nicht blüht, hat er uns direkt mal gezeigt, wie schön er malen kann und hat ein kleines ein Blumenbild auf die Tapete... nein, Sonja, war nur ein Witz!!!!


Die beiden Neuen waren übrigens in einer sehr schicken handgefertigten Truhe versteckt, als Bescherung war - und Sonja dachte, nur die Truhe sei das Geschenk....
Aber dann mußte Phlip niesen...

Hach, so ist Weihnachten doch echt toll.

Allen da draußen wünschen wir ein ebensolches schönes Weihnachtsfest - und seid lieb zueinander, dann macht Weihnachten allen Spaß!

Drrrr,
die restlichen 38 Armadillos

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: