Donnerstag, 10. September 2009
Zeig dein Dillo! [6]: Merle Nr.2
blogged by


Hallo Gürteltiere und Menschen da draußen!

Wir freuen uns sehr, wieder einmal Post bekommen zu haben, und wieder von einem netten Dillo, welches den Namen Merle trägt. Das wäre damit das zweite, das wir mit diesem Namen kennen:



Und hier Merles netter Brief:

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Merle - Pünktchen und bin im Moment das Einzige Dillo bei Frauchen ^^ drrrrrrrr
Hier gibt es noch andere Perlsacktiere : Leon-Thyzon der Babydrachenbommel, Lisa- Gisela(kleiner Waran) und noch der kleine Dennis (Babykänguruh)!
Ich bin erst seid kurzem bei meiner neuen Familie und sie mussten seeeeeehr lange auf mich warten, weil es Probleme mit meiner Reise im Paket gab.
Sie waren alle schon ganz traurig, weil sie dachten wir kommen überhaupt nicht mehr an, aaaaaaaaaaber dann war es endlich soweit, die haben sich vielleicht gefreut sag ich euch ^^^drrrrrrrrdrrrrrr
Gott seid Dank musste ich auch nicht alleine reisen, der kleine Partylöwe war ja dabei!!!! Der ist bei Herrchen eingezogen, dort leben schon Mopsie das pummelige Zebra und KEINOHRWURM der Computerwurm :-)) Die sind auch super lustig, hab sie neulich alle kennengelrnt als ich mit Frauchen dort war!!!
Im Oktober wollen wir noch Perlsacktiere adoptieren und ich darf mit aussuchen da freu ich mich schon drauf^^

Also jetzt will ich euch mal erzählen wo ich nun wohne und was ich da so die ganze Zeit mache:
Ich wohne jetzt in Thüringen, um genau zu sein auf der Kiebitzhöhe (ein kleines Dorf im edüllischen Grün); bei Frauchen im Haus, aber wir ziehen im nächsten Jahr mit Frauchen und Herrchen zusammen in eine eigene Wohnung.
Naja ich darf fast immer überall mit hin und wenn nicht dann spiele ich mit den anderen Perlis zusammen oder sitze am PC^^
Ansonsten liebe ich Überraschungseier ^^ bekomme auch immer mal eins beim Einkaufen *Frauchen gaaaanz lieb anguck*
Bin ne ganz Liebe und sorge immer dafür das Frauchen lächelt und glücklich ist ^^ drrrrrrrdrrrrrrrrr

So das wars erst mal von mir, viele liebe Grüße an alle aus dem schönen Thüringen!!!!

Eure Merle

PS: Noch eine Foto von mir und Dankeschön an Frauchen, das ich euch eine e-mail schicken durfte

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: