Mittwoch, 23. September 2009
Zeig dein Dillo [7]: Audery + "Merle in Paris"
blogged by

Gestern haben wir wieder einmal Post an drrr@raubtierbaendiger.de bekommen:

Wieder von Merle, diesmal aber wieder von der ersten, und eigentlich auch eher von Merles neuer Schwester! Und ganz eigentlich sind es drei Nachrichten!

:o)

Verwirrend? Ach lest einfach selbst (erste Nachricht):


Ich, also Merle, habe schon vor einiger Zeit eine Gürteltierschwester bekommen!! Nur traut sie sich erst jetzt sich vorzustellen...
Also Audrey, den Anfang habe ich gemacht! ;-) drrr...


Hallo, mein Name ist Audrey!

Das ist ein fränzösischer Name, denn ich bin auch ein französisches Gürteltier.
Aus diesem Grund hat mir mein Frauchen auch ein wunderschönes, pinkes Halstuch geschenkt.
Adoptiert wurde ich schon am 21.2.2009, doch weil ich etwas schüchterner und sensibler bin, stelle ich mich erst jetzt vor. ( Außerdem hat Merle gesagt, dass ich mich unbedingt zeigen muss!)
Und hier bin ich! drrrrr...
Ich denke meine Besonderheiten sind mein Name und vorallem meine Familie.

Lieben Gruß Audrey



Zweite Nachricht:

Hier ist nochmal Merle,
außer meiner Schwester Audrey ist noch etwas ganz tolles passiert...
ich war nämlich in Paris!!!
Das war dort so toll, dass ich dort unbedingt wieder hin möchte. Am besten hat es mir am Eifelturm gefallen, und deshalb musste mein Frauchen dort ein von mir Bild machen, ich hab es euch auch mitgeschickt. Nur leider hab ich die Tauben magisch angezogen, warscheinlich haben sie gemerkt das ich tierlieb bin!

Auch von mir einen lieben Gruß,
Merle




Hui, das ist ein ganz tolles Reisefoto, finden wir alle. Von uns war noch keiner in Paris und ich weiß nicht ob Frauchen da mal hinfährt... sie ist ein wenig "frankophob", sagt sie, keine Ahnung was das heißt... Angst vor Frank?

Naja und über die dritte Nachricht habe ich mich persönlich ganz besonders gefreut:

Und eine dritte Nachricht, diese ist nur für Humphrey!!!

Hallo lieber Humphrey, drrrr

wir die beiden Gürteltiere Merle und Audrey wollten dir nur mal ausrichten, dass du für uns ein ganz besonderes Dillo bist.
Unser Frauchen bezeichnet dich immer als ihr GÜRTELTRAUMDILLO !!! Schon lange versucht sie ein Gürteltier zu adoptieren, welches dir ein wenig ähnlich sieht,
es hätte auch fast geklappt aber leider bekommen wir doch keinen Bruder. :-( Auch unser Frauchen war traurig. Sie sagt sie gibt sich jetzt geschlagen, denn sie kann das Hoffen und Bangen nicht mehr ertragen.

Also freuen wir drei uns jetzt auf neue Abenteuer von dir im Blog! drrrrr

Liebe Grüße an Dich von Merle und Audrey (natürlich auch von unserem Frauchen, wenn sie von dem Brief wüsste!!!)

Hach, ich war ganz gerührt... drrrrr. Ich bin mir sicher, daß es noch ein oder zwei Brüderchen von mir gibt, aber ob die noch bei den Perlsäcken leben, kann ich nicht sagen... aber wir können ja im Oktober, wenn wieder Spielemesse ist, mal beim Stand vom Dr. Sack nachfragen.


Ganz lieben Gruß,
Humprey

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden: