Donnerstag, 24. Juni 2010
" 'schlaaaaaand!"
blogged by:
+ +

Hihi, der erste Blogeintrag von drei Dillos - aber das mußte heute sein, wer errät, warum, ist ein pfiffiger Mensch/Gürteltier/Waran/Sacknase/(...).

Hier das Siegerfoto des heutigen Abends:

"Das Spiel ist auuuuuuuuus!" "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!" "Drrdrrrrdrdrdrdrrrrr!"


Aber von Anfang an....: wir drei haben uns heute mit den Zweibeinern ins Wohnzimmer zum WM-Gucken getroffen, wo man uns gleich in die richtige Reihenfolge hingesetzt hat. Lange war das Spiel zwar ganz interessant, aber vom Hocker Tisch gesrissen hat es uns nicht:


Und dann, nachdem Özil in der ersten Halbzeit vor einem fast freien Tor den Ball sonstwohin schoß, kam in der zweiten Halbzeit von ihm das ersehnte Tor, dabei direkt an drei Ghana...dingsbums...Spielern* vorbei!!!
"TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!"


Beim 1:0 blieb es dann - und wir konnten die Zweibeiner dann doch noch mit unserem heimlich organisierten WM-Kuchen überraschen!!!


Yammi, der war lecker, wir haben auch was abbekommen, drrr.


Wir haben jetzt beschlossen, bis zum WM-Ende im Wohnzimmer sitzen zu bleiben, um kein Spiel mehr zu versäumen....

Humphrey, Chilli und Oudji

_______________________
*es heißt korrekt "Ghanaer", sagt das Frauchen.

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: