Dienstag, 2. August 2011
Geniales im Briefkasten
gebloggt von


Vor ein paar Tagen bekamen wir eine nette Email aus dem Hause Das.Mungo:

Wir haben Dir da was gebastelt.... und unsere Menschin soll Dir das mit dem gelben Fahrradmann schicken.... aber sie sagt, das geht nicht, weil sie Deine Adresse ja gar nicht kennt... aber wir wollen Dir das doch schenken.... verrätst Du ihr, was sie auf den Umschlag schreiben muss, dass das bei Dir auch ankommt?

Und dabei lag dieses Foto:



Wir waren natürlich voll neugierig und haben unser Frauchen geschubst und gekniffen, damit sie schnell antwortet, wo wir wohnen. Und dann kam gestern...

DAS!




Ein Bilderrahmen mit all unseren Portraits drauf und Oudji in der Mitte als Rudelführer!



Frauchen war total platt und hatt sich auch sehr über das tolle Geschenk gefreut!

Das Bild haben wir den ganzen Abend voller Freude bestaunt...




Dankeschön, ihr Drrrei!!!

Bazinga, das Frauchen und der Rest der Bande

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: