Dienstag, 11. März 2014
Herdenzuwachs!
Hallo meine Lieben!
Hier schreibt Elwood und Giselas Frauchen.

Gestern bekam ich unverhofft ein Päckchen mit einem neuen Mitglied für meine kleine Herde!

Es war ein Gürteltier was im Dezember von lieben Freunden adoptiert wurde um schlussendlich zu meiner Herde zu ziehen (ein Gürteltier unter lauter Drachen war dann doch zu alleine :-)!

Nachdem Merlot - so heisst der Neuankömmling - heil angekommen war, hat er seinen Vor-Adoptiv-Menschen einen Brief geschrieben, den stell ich hier einfach mal ein.

Merlot ist Frankreichliebhaber und Film-Fan, liebt aber trotzdem Haferbrei über alles, aber lest selbst:

Hallo zusammen,

liebe Kurzeit-Adoptiv-Menschen und lieber Transporter!

Ich bin heil bei meinem neuen Frauchen und der Herde angekommen!
Der Transporter war sehr freundlich zu mir und hat mich ganz konspirativ auf einem Garagenhof noch gestern abend übergeben.
Er hat auch wie versprochen das Paket nicht geöffnet *chrchrchr*.

Frauchen hat mich dann ganz vorsichtig aus der Kiste befreit und mir versichert das hier keine Monster namens Katzen (guuut!)
und aber auch keine Drachen wohnen (schade, die waren nett!)

Dafür aber Echsen und noch viel mehr Gürteltiere!!!
Die habe ich dann auch gleich kennengelernt, da guckt ihr: Meet the Flock:



*Schluck* Mann sind das viele!
Aber die waren alle total nett und freundlich, habe mich direkt wohlgefühlt!



Nachdem Frauchen mich dann auch gleich gefüttert hat (Schokokekse und Haferbrei - sehr lecker!)
und die Herde mir die Wohnung gezeigt hat (tolle Ausicht auf den Kirchturm, schönes Regal zum Wohnen,
und ne ganze Wohnung mit riesen Sofa zum rumdrrrrrn und der Fernseher ist auch groß genug) war ich ganz begeistert
- und als es dann noch hiess das ich als Neuer dieses Jahr mit auf DIE INSEL darf (muss ich erst noch rausfinden was das ist - die Insel...)
war ich nur noch happy:



Viele liebe Grüße,

Euer Merlot.

P.S.: Nachdem Frauchen mir erklärt hat was mein bisheriger Name (Chateaubriand) bedeutet (brrrrrr....igitt...totes Rindtier, ICH BIN DOCH VEGETARIER!
Und der Typ der's erfunden hat war mir auch zu alt) habe ich meinen Namen geändert!
Merlot passt viel besser zu mir *hicks*!

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: