Sonntag, 16. Februar 2014
Willi wills wissen:
wird es langsam Frühling?
gebloggt von


Draußen zwitschert es verdächtg - und der Schnee, der zwei Wochen lang etwas unmotiviert, aber tatsächlich, herumlag, ist weg.

Also mal raus auf die Terrasse. Huch? So weich unter den Pfoten? Ah. Moos. Ich höre schon die Zweibeinerin: "Kääääääääääääärcher. Ich muß kääääääääääääärchern."




Dabei ist das aus der Nähe betrachtet ganz hübsch.




Ah, hier an der Johannisbeere kann man schon was knospen sehen!




Und da! Der erste Krokus!




Und noch einer...!




Und seine Kumpels!




Aber das Allerbeste ist: endlich mal wieder eine ordentliche Portion Vitamin D in den Gürteln einlagern! Und da das sehr anstrengend ist, das mit dem Vitaminproduzieren, mache ich dabei mal die Augen zu und ruhe mich... ein... kleines... biffchen... auf... rzzzzh.




Willi

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: