Sonntag, 13. Juli 2014
Rrrrrrriesenreisebericht PORTUGAL [Teil4]
gebloggt von


So, jetzt, wo wir unsere alten Bilder wieder haben, haben wir auch wieder Lust zu bloggen!

Letzter Teil: noch ein Tag am Strand und der Rückflug!

Über einen Teppich an gesammelten Muscheln bin ich am vorletzten Tag noch mal zum Strand gehoppelt...




Schnell noch mal zu dem schönen Felsen da drüben und das Meeresrauschen genießen...




Hach! Eigentlich will ich gar nicht weg....




An diese Wellen vor der Haustür kann man sich wirklich schnell gewöhnen.




Und es spricht... die Gischt!




Noch mal gemütlich im Sand rumstöbern...




Auf Winnetous Spuren: Möwe, 3 Jahre alt, hinkt mit dem linken Bein. :-)




Grandios, diese Agavenblüten... soooooo hoch!




Vorsicht, Möwe. Nicht dagegen fliegen!




Sieht aber fast nach Regen aus, da hinten Richtung Afrika...




Na, dann mal lieber zurück zum Felsen, auf dem das Hotel steht...




Noch ein letztes Foto mit Agave:




Na gut, ein Allerletztes.



Und am nächsten Tag gings dann heim...

Happy

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Alles wieder da!!! Hurra!
gebloggt von
&

Gerade haben wir es gelesen: die Dateien der kaputten Festplatten sind wieder auf blogger.de hochgeladen worden und alle unsere Bilder sind wieder da! Wir frrrreuen uns so!

Vielen lieben dank an die ganzen Mitblogger da draußen, die gemeinsam mit unserer Menschin das Geld zusammengeschmissen haben, um die Bilder zu retten!

DANKEDRRRR!




Die Armadillobande und Halligen

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: