Was reimt sich auf Armadillo?
gebloggt von


Die Menschenfrau hat wieder was Lustiges aus dem Bioladen mitgebracht, was sich sogar auf Gürteltier reimt: eine Baumtomate. Reimt sich nicht auf Gürteltier, sagt ihr? Aber auf Armadillo, denn die Baumtomate heißt auch:

Tamarillo!

Zudem ist sie zwar ein Nachtschattengewächs, aber keine Tomate, sondern eine süße Frucht.

Da liegt sie...




Mal ranschnuppern...




Riecht unspektakulär. Dann mache ich die mal auf. *Messer hol*




Sieht innendrin ein bißchen aus wie eine Kaki, finde ich. Mango (Fruchtexperte) nickt im Hintergrund. Dann will ich mal probieren.




Das Fruchtfleisch außen schmeckt nach nichts und das weichere um die Kerne herum.... ist SAUER!!!!! *schüttel*



Jetzt verstehe ich wieso da stand "feinherb" und "wird meist gekocht gegessen"... *irks*:klick.

Ach, da bin ich mal großzügig und lasse der Menschin auch noch was übrig - wo steht die Keksdose nochmal...?


Leela

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:41
Hihihiii
...aber sauer macht doch lustig :D

*Mungonasenstupser*


halligen, Sonntag, 18. Oktober 2015, 19:38
Schon,...
...die Bande hat auch bei meinem angesäuerten Gesicht ziemlich gelacht! Aber bei mir wirkte das erst im Nachhinein, als ich wieder die Zunge ausrollen konnte!