Tja, also... wir haben da irgendwie jetzt doch noch was durcheinandergebracht.
gebloggt von
&

Zunächst einmal: wir sind unschuldig.
Und die Menschenfrau eigentlich auch.
Halbwegs zumindest.

Wir wurden als Überraschung zu Halligens Regal auf Reisen geschickt - und zwar direkt aus dem Zentralgehege von Dr. Sack. Wir hatten einen netten Brief dabei und sollten ein kleines Geschenk sein für die vielen Adoptionen, die Halligen über die letzten Jahre durchgeführt hat - und dafür, daß sie dadurch eine echte Armadillobotschafterin geworden ist.



Mit uns reiste noch ein Marienkäfer-Glücksdillo, das aber unbedingt weiterreisen wollte, weil es Familie im Allgäu hat.

Tja, damit haben wir aber nun die gerade erreichte Oberbelegungsgrenze des norddeutschen Regals gesprengt - aber da hier natürlich niemand wegen uns ausziehen soll, hat die Menschenfrau ein Auge zugedrückt und gesagt: "Kaufmännisch gerundet seid ihr immer noch Hundert." Naja, und sie als Einzelhandelskauffrau muß es ja wissen. :) Wir dürfen also bleiben!



Solange, bis neuer Platz im Regal geschaffen wurde, zum Beispiel durch zusätzliche Regalbretter, tummeln wir uns dann mal in der Wohnung rum...


Woodstock & Taoru

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Montag, 14. November 2016, 15:20
Na wer wird denn schon so genau nachzählen
Das mit der Mathematik, das ist ja sowieso alles reine Definitions- und Interpretationssache und für ganz kleine bunte zweier, da sind 102 sowieso fast 100.

Wir finden, Eure Menschenfrau soll einfach einen kleinen Anbau an das große Regal machen - vielleicht einen Balkon ? - und dann kuschelt ihr Euch ganz feste zusammen. Es wird ja eh gerade Winter und kalt. Kuschelzeit!

*Mungonasenstupser*

halligen, Mittwoch, 16. November 2016, 17:54
Stimmt....
...denn ich zähle mit meinem Frottee-Gürtel ja sowieso nicht mit - und wenn Woodstock und seine Schwester Hippie sich nebeneinander setzen, weiß man eh nicht mehr, wo ein Dillo aufhört und das andere anfängt.