Namensvorschläge?
Ich dachte, ich frage mal in die Runde, welche schönen Namen ihr kennt, die unbedingt an, in, um einem Gürteltier verewigt werden sollten...?

Es handelt sich momentan um ein Hellbraun-Dunkelbraun-Geflecktes mit braunem Bauch und Kopf, sowie ein Lachsfarben-Aubergin-Gepunktetes mit auberginefarbenem Bauch und Kopf.

Lasst mal hören - und vielleicht brauche ich ja auch noch mehr als zwei Namen...

*flöt*

Halligen

Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Freitag, 24. Oktober 2008, 14:20
Elwood hat Messekater...
... ein ganzer Tag im Rucksack und draussen und so viele Leute und Sachen zu gucken - ich bin ganz platt!

...aber ich mach natürlich ein paar Vorschläge, auch wenn es schwer ist wenn man den Kollegen nicht in die Augen gucken kann, die sagen einem ja schliesslich wie sie heissen - so wie Jake aber dazu später einmal mehr...

Hell-dunlkebraun gefleckt? vielleicht...

ein Mädchen: Tiger-Lilli (insider, ja Tiger sind nicht gefleckt..)
ein Junge: Leo


Lachs-aubergine-gepunktet?

ein Mädchen: Autumn delight
(Frauchen hat mich angesteckt mit den
komischen Pferdenamen...)
oder besser Funny?
oder nein: Samantha!
ein Junge: Pünktchen oder Anton :-)

.... ohhh, ich glaube hier gibt's zu Mittag Pizza, drrrrmjammjammmm

bis demnäxt,

Elwood.

halligen, Montag, 27. Oktober 2008, 00:22
Oh, lecker Pizza...!

Wir sind hier ja fast verhungert, so vier Tage ohne Frauchen...

Die Namen sind schon nicht übel, bisher ist es uns noch nie so schwer hefallen.

Zwei Namen haben wir schon, aber die verraten wir später.

Drrr!

Die Zurückgelassenen

diggerdillo, Freitag, 24. Oktober 2008, 21:57
My Name is...
... Spotted Dick und vielleicht Boing ( nicht wie das Flugzeug ausgesprochen, sondern wie Flummi-Boing ! ) ? Das fiel mir spontan zu den Dillos ein ! Ich mach' mir meinst nicht so einen Kopf... das kommt einfach so aus mir rausgesprudelt.

halligen, Montag, 27. Oktober 2008, 00:23
Boing ist ja ganz nett aber "Spotted Dick"???

Das ist ja deutsch wie englisch fies!

Also echtdrrrr...

Muriel

sid, Montag, 27. Oktober 2008, 00:38
Mit entsprechender Bebilderung wär das aber auch viel einfacher : )

Oder sind die Zuzöglinge noch kamerascheu?

halligen, Montag, 27. Oktober 2008, 01:25
Ein wenig, ja.

:o)

Die Bilder sind noch nicht bei uns, bzw. noch auf anderen Kameras.

Aber inzwischen haben wir viele gute Vorschläge bekommen, es ist nur noch ein Name offen...

Und zwar für ein männliches, dunkelbraunebauchiges Gürteltier mit dunkalbraunem Gesicht und einem verwegenen Leopardenmuster auf dem Rücken.

Ansonsten haben wir uns schon für "Mango(m)", "Papaya(w)" und "Violet(w)" entschieden.

Violets Partner ist noch namenlos...

sid, Montag, 27. Oktober 2008, 14:15
Da fällt mir nur noch Koko(s) ein.

(Oder Ardo - aber, hmm - schwer schwer : ) )

halligen, Montag, 27. Oktober 2008, 19:29
Hm, nicht schlecht...oder "Ando"... so wie der Freund von hiro nakamura bei "Heroes"...

Hach, ist das schwer.

sid, Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:29
Ja Ando können Sie das nächste nennen. Ich nehm nicht an, daß Zuwachs ausgeschlossen ist? *G*