Spielemesse 2009
blogged by



So, die Menschenfrau wird dieses Jahr also tatsächlich wieder am Donnerstag auf der Spielemesse sein!

Es fahren Violet (die möchte ihren Bruder Jake treffen) und Muriel mit, der hofft, das auch einer seiner Brüder mal auf der Messe ist...

Wir werden Elwood mit menschlicher Begleitung treffen und auch die Bommels haben sich angesagt!

Wow, das wird ein echtes Bloggertreffen! Drrrr!

Coffee

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:48
kreativ blogger
bevor die menschenfrau ihre große weite reise antritt, möge sie bitte bei mir vorbeischauen... ;-)

halligen, Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:34
DANKE!
*ich fühle mich geehrt!*

roeschen, Samstag, 24. Oktober 2009, 12:00
Wo sind die Neuen
Hallo Halligen,
wo bleibt die Vorstellung deiner Neuen?
Wie ich gehört habe, hast du am Donnerstag alle Gürteltiere wegadoptiert, so dass für Celi, Chilli und mich nichts mehr über geblieben ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Neuzugänge.
Lg. Röschen

bommels and friends, Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:16
Alle weg?
Also wenn sie heute von dem Doktor nicht noch weitere Gürteltiere adoptiert hat, dann sind es nur 6 geworden. Wir konnten vorher aber noch 5 grosse und 5 kleine Gürteltiere zur Seite schaffen. Zudem noch 1 Kuhbommel und 2 Drachen. Also eigentlich so gut wie nichts von der Menge die der Doktor dabei hatte.

halligen, Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:33
Bin doch gerade erst nach Hause gekommen!
Und ich habe NICHT alle weggekauft, zudem auch das gute Elwood-Frauchen und gewisse bommels nicht untätig waren!

:o)

Vorstellung kommt morgen, weil da das Licht zum Fotografieren besser ist.

ich bin am Sonntag leider nicht mehr zur Messe gefahren, was meinem Geldbeutel trotz eines äußerst liebengewürzigen Rabattes des Doktors sicher gut getan hat.

Ich spiele mit dem Gedanken, bei jetzt 50 Dillos erst mal eine Anschaffungspause einzulegen...

Die Zweibeinerin,
just at home

bommels and friends, Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:10
Anschaffungspause?
Schade das du am Sonntag nicht da warst. Der Dr. hat extra für dich das Lieblingsdillo geholt.

halligen, Montag, 26. Oktober 2009, 21:55
Das graue?
Mist....