Herbstzeit: Marony-Zeit!
blogged by
Marony

Ich habe noch gar keinen richtigen "Avatar", aber die anderen Dillos sagen, ich darf trotzdem schon meinen ersten Beitrag schreiben.

(Auf den Bildern könnt ihr mich ja nochmal sehen...)

Da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, durfte ich heute mit Sonja spazieren gehen, denn sie war Fotografieren - und in der Fototasche war noch Platz.

Von einer Bank aus habe ich erstmal vorsichtshalber den Stadtpark nach Hunden abgesucht dabei und die warmen Sonnenstrahlen genossen:



Kein Hund zu sehen, nur Laub, Laub, Laub.



Das roch so lecker duftig, da mußte ich einfach reinhopsen. Herrlich!!!



Ich bin noch eine ganze Weile durch die Blätter gehuscht, bis mich mein neues Frauchen für eine Gegenlichtaufnahme brauchte:



Auf der Bank habe ich es mir dann gemütlich gemacht und gewartet, bis Frauchen die ganzen Fotos fertig hatte...



Das war schon mal ein echt toller Tag, und Hazel, die erst zu bibberig war, um mitzukommen, ist jetzt glatt ein bißchen neidisch...

Marony

Dazu muß gesagt werden:



elli pirelli, Sonntag, 1. November 2009, 11:28
Halloween
Gestern war doch Halloween!
Wieso habt ihr euch nicht verkleidet???
Ich und mein Frauchen sind zusammen (mit ein Paar anderen Freunden) um die Häuser gezogen!:D


Bis bald Elli

halligen, Sonntag, 1. November 2009, 20:38
Also,
unser Frauchen verkleidet sich ziemlich oft im Jahr, das heißt "Larp", was sie da macht.

Und daher kann man sie zu Halloween kaum zu sowas überreden, wobei wir sie gerne mal als Gürteltier gesehen hätten!

Und wir haben das Glück, daß wir immer wieder mal Süßes zwischendurch bekommen, daher brauchen wir bei dem Sauwetter gar nicht vor die Tür gehen, um andere Zweibeiner zu erschrecken. (Die denken immer erst, wir wären Stofftiere, hihihihidrrrr.)

Heute gab es zum Beispiel Dattel-Nuß-Joghurt-Muffins.

Jammi!




chilli3, Sonntag, 1. November 2009, 15:00
Hallo Marony,

du bist wirklich ein ausgesprochen hübsches Dillo :).

Das Foto wo du in den Blättern herumwuselst ist total süß.

Weiterhin noch viel Spaß bei deiner neuen Herde,

lg. chilli

halligen, Sonntag, 1. November 2009, 20:39
Danke!
Mir gefällt es hier mit jedem Tag besser! Und den anderen auch, denn die Zweibeiner sind voll nett und das Fressen ist super!

Drrrr!

Marony

elli pirelli, Montag, 2. November 2009, 19:04
Halloween
Das war eine wunderschöne Nacht und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Und so verdient man sich die süßen Sachen auch!


LG Elli

halligen, Montag, 2. November 2009, 23:33
Gibt es...
...Fotos davon???

elli pirelli, Freitag, 6. November 2009, 21:29
Halloween
Nein!
wieso sollte man an Halloween eine Kamera mit nehem?


LG Elli

halligen, Freitag, 6. November 2009, 23:53
Naja, davor...
...oder danach kann man doch "foten".

elli pirelli, Samstag, 7. November 2009, 17:13
Haloween
Ne ich hab gar nicht dran gedacht Fotos zumachen.

schokolein, Mittwoch, 17. November 2010, 20:56
Da kommt ja eine richtig schöne Herbststimmung auf. Das Gürteltier passt farblich einfach hervorragend. Das sind richtig klasse Bilder!
Liebe Grüße
Alexa

halligen, Mittwoch, 17. November 2010, 22:29
Huhu, Marony hier...
Das war wrklich schön sonnig - wenn nochmal solche Tage kommen, dann will ich wieder raus!

Momentan ist es ja eher schmuddel-brrrr...