Schönen zweiten Advent!
blogged by
+


Wünschen wir euch allen da draußen!

Macht es euch mal gemütlich, lasst euch nicht vom Vorweihnachtsstreß packen, haut euch gemütlich aufs Sofa und lasst die Pfoten baumeln.

Tip: wer am Montag schon die Weihnachtsgeschenke kauft, hat ab da keine Hektik mehr und kann mehr Kekse backen und essen!

Dazu muß gesagt werden:



diggerdillo, Montag, 7. Dezember 2009, 21:47
Selber schönen 2. Advent !
Snowflake hat sich als Engel verkleidet und in diesem Jahr sogar seinen eigenen Adventskranz ! Somit wünscht er Euch auch einen schönen 2. Advent !


halligen, Montag, 7. Dezember 2009, 23:21
Ohhh!
Das Bild haben wir schon im Adventskalender gesehen und Muriel (der ja ähnlich karierte Gürtel hat) war ganz verliebt, als er Snowflake sah - allerdings meint er, ich müsse nicht eifersüchtig sein.


tigallo, Sonntag, 13. Dezember 2009, 02:56
Och das ist ja schön... aber ich muss gestehen, ich hätte Angst bei den Kerzen...nicht, dass da Kerzenwachs auf mich tropfen würde und ich mir meinen kleinen Gürtel verbrennen würde *mich schüttel* ne, das muss ich nicht haben.

Finde du bist sehr mutig, Snowflake. Und hübsch... hab noch nie ein Dillo wie dich gesehen.

*kleinen Nasenstupser rüberschick*

LG
Tigallo

halligen, Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:38
Ja, Snowflake ist wunderschön, finde ich auch.

Eines der seltenen Gürteltiere mit dem schönen Rückenmuster.

Halligen herself

kitkat, Freitag, 18. Dezember 2009, 17:45
Süß
der keline ist jaaa toll
soo hübsch
ich hab auch noch nicht soo einen gesehen
aber wen dan würde ich ih nwahrscheinlich adoptieren




LG