Winterwallpaper
gebloggt von



Hier unser erstes offizielles Armadillo Wallpaper für den Winter:

[Klick aufs Bild bringt euch zum großen Bild]

[Auflösung: 1920x1080 / wide]

Drrrr!

Ink

Dazu muß gesagt werden:



larrie, Montag, 6. Dezember 2010, 20:24
allerliebst
Seit gerade eben ziert ein neues Hintergrundbild meinen Laptop^^

lG Larrie

schokolein, Montag, 6. Dezember 2010, 20:59
Da sind meine Dillos jetzt neidisch, weil der hübsche Ink jetzt meinen viel zu vollen desktop ziert.


Aber er macht sich doch gut, oder?
Liebe Grüße
Schoko und Dillobande

halligen, Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:27
Hübsch....
@Larrie und Schoko: HUI! Schön, daß euch das Foto SO gut gefällt!
Das Frauchen

bommels and friends, Montag, 6. Dezember 2010, 22:52
schön
Gibt es auch die Bilder vom letzten Jahr? Da waren auch so viele schöne Bilder. Obwohl euer Frauchen macht ja immer so schöne Fotos.

halligen, Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:28
Bilder gibt's...
...nur zu Wallpapern müsste ich sie "umarbeiten". Besondere Wünsche?

PS: Wie was das denn nu mit Weihnachtsmarkt? Gibt es bei Euch einen Perlsackstand?

Das Frauchen

bommels and friends, Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:27
Wo soll man da anfragen?
Also eigentlich alle Bilder. Aber wenn man auf eine viel zu kleine Menge begrenzt wird dann wohl:
bluem02.jpg, schneetag10.jpg, london02.jpg, wuppertal05.jpg, 13.jpg, litchi04.jpg, orta27.jpg, sauerampfer03.jpg, chewy_sylt_2.jpg, muetze03.jpg, winter2009_07.jpg, messe021.jpg, 2008_1003cookies%20sandkasten0213.jpg, , huehnerstall11.jpg, trampolin04blog.jpg, pfalz0805.jpg, botanischergarten07.jpg, querido01.jpg, armadillo-fruehstueck.jpg, dieasgardils02.jpg, mus02.jpg, tuete08.jpg, vorhang04.jpg, startbild.jpg

Das ist jetzt nur mal so eine kurze Auswahl. Es sind ja so viele schöne Bilder und wir wollten jetzt ja nicht immer die gleichen Motive haben. Gürteltier mit Blume, Gürteltier mit Messer, Gürteltier mit Essen.

Übrigens die Bilder beim Anfang sind irgendwie weg. :(
Und klar können wir uns gerne auf einem Weihnachtsmarkt treffen. Bei uns in Wuppertal gibt es aber keine Gürteltiere, die Wuppertaler wollen sowas nicht kaufen. Also wir könnten uns jeden Sonntag oder sonst in der Woche mal treffen. Irgendwie haben die Menschen einfach zu viel zu tun. :(